GT Avalanche Rahmenset, super Zustand

Hallo!

Nachdem GT nicht wirklich das meine ist und meine Hütte schon aus allen Nähten platzt (bin wohl nicht ganz alleine mit dieser Problematik) verkaufe ich das folgende Set:

Rahmen + Gabel + Steuersatz + Vorbau + Lenker + barends + vordere Bremse (DX) + hintere U-Brake (auch DX?) + Sattelschnellspanner

Der Zustand aller Teile ist sehr gut - ausgezeichnet. Das Rad hat wohl noch keine 500 km gesehen. Keinerlei Risse bzw. Dellen, kann eigentlich nicht einmal Kratzer ausmachen ;)

Abmessungen:

Sitzrohr M-M = 45 cm; M-Ende = 51 cm
Oberrohr M-M = 57 cm
Steuerrohr = 10 cm

Preis inkl. versicherten Versand nach Deutschland ....... 105 Euro

Christoph, kannst du es mir reservieren? Schicke dir gleich ne PN.

Grüße
Sebastian

Edit: ahhhh... Glückwunsch!

Hallo Christoph,

ist denn der Sattel und die Stütze (26,4 ?) noch übrig ? (Da du ja sagt du wärst kein GT-Fan)
Das wäre genau passend für mein Projekt GT Karakoram 1991.
Gruß hhstaufen

Hallo!

Danke einmal für euer reges Interesse. Habe das Set ja schon gestern in den Werteermittlungs-Beitrag gestellt und aufgrund der eher zurückhaltenden Antworten habe ich auf ein eher reduziertes Interesse hier geschlossen. Der Gesamtwert wurde ja auch mit "nur" 200 Euro eingestuft.

Deshalb habe ich das Rad heute zuvor noch auf retrobike announciert. Der erste Interessent kam daher aus Großbritannien und es geht aller Wahrscheinlichkeit nach auch dorthin.

Falls der Käufer aber abspringen sollte, werde ich hier die Liste gerecht abarbeiten.

Lg einmal, stoppi

P.S.: Der Sattel und die Sattelstütze ist dann wohl auch leider schon weg. Wäre eh nicht für mich gewesen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbauschaft hat aussen eine Verzahnung und der flip-flop-Vorbau innen das Gegenstück. Von oben wird dann der Schaftkeil wie gewohnt angezogen und gleichzeitig der Vorbau fixiert.

Zurück