Aktueller Inhalt von Bebop

1. Bebop

Hilfe! Specialized FSR XC, klappern normal?

hey, ich fahre ein fsr xc aus 2006 und hatte auch mal so ein "knackproblem" das ich nicht lösen konnte. die lösung war nachher ganz einfach, es war von unten sand ins sitzrohr eigedrungen und hatte sich zwischen sattelstütze und innenwand gesetzt. bei belastung erzeugte das dann ein...
  2. Bebop

Welches Baujahr hat meine Magura Marta?

Hallo, ich habe eine gebrauchte Magura Marta Anlage an mein Rad geschraubt. Gibt es irgend eine Möglichkeit nachzuvollziehen aus welchem Jahr diese stammt?
  3. Bebop

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

hier noch ein paar angebote... http://www.fahrrad.de/aktion/heisse-preise.html
  4. Bebop

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

ich weiß nicht, ob das 100%tig aufs bike passt aber hier mammut ultimate jacken für 139€! http://cgi.ebay.de/MAMMUT-ULTIMATE-JACKET-MEN-GORE-Soft-Shell-BLACK-M-/160507234596?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item255efa0924
  5. Bebop

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

für donnerstag bin ich leider raus, werde aber versuchen heute und/oder morgen aufs rad zu kommen. muss das aber wegen der arbeit leider spontan entscheiden. ich poste einfach hier falls ich (langsam) fahre....
  6. Bebop

Naja, zumindest was das Rad angeht haste nen Quantensprung gemacht! :daumen: Da kommt der Spaß sicher ganz von allein. Ich habe einen Anteil daran? Erzähl! Du wolltest sicher nie wieder so langsam fahren wir es damals gemacht haben oder?* Stimmt, ich komme auch aus Haltern. Solange Ihr auf...
  7. Bebop

Verdammt Astral, das nenne ich aber Gedächtnis :daumen: Das Epic ist ein FSR XC und ist auch heute noch im Einsatz wenn auch leicht verändert. Samstag geht bei mir leider gar nicht , ich denke ich werde es erst in der nächsten Woche wieder schaffen. Muss aber auch erst ein paar km in die...
  8. Bebop

So, ich bin auch wieder am Start in der Haard! Wundert Euch also bitte nicht falls Ihr einen etwas langsameren Fahrer auf einem roten Pucky Rad vor Euch habt, dat bin ich dann :daumen: Habe am Dienstag meine erste Tour in diesem Jahr absolviert und bin eigentlich ganz zuversichtlich. Hat...
  9. Bebop

Biker Im Raum Recklinghausen

@yeti&markus hey jungs, wie sieht es inzwischen aus in der haard? könnte jetzt leider krankheitsbedingt zwei wochen nicht in den sattel. ist es wieder fahrbar dort, oder immer noch huckepack-style?
  10. Bebop

Biker Im Raum Recklinghausen

hallo freunde, auch ich habe es heute mal versucht, wobei die betonung auf versucht liegt. es stimmt, das die großen schotterwege frei sind. aber wenn man nur ein wenig davon abweichen möchte geht gar nix mehr. als beispiel wäre die von vielen geliebte abfahrt am feuerwachturm in flaesheim zu...
  11. Bebop

Wer bekennt alles seine Liebe zum POTT???

hier, glotzt euch das mal an... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1521638950
  12. Bebop

Erste Erfahrungen mit Specialized Sättel Rival/Alias/Avatar?

Hallo Freunde, möchte an dieser Stelle auch mal kurz meinen Senf zu Diskussion beitragen, ich habe den "Avatar" in 155mm Breite 2005 vom Christkind bekommen und bin seit dem ca. 1800km damit gefahren. In den ersten sechs Monaten hatte ich den Sattel noch auf meinem ungefedertem Stahlbike...
  13. Bebop

scott windjacke!!!

hallo, habe mir die "scott" jacke vor ein paar wochen bei "lucky-bike" für 29€ geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. bin bis ca. 5 grad damit unterwegs gewesen und habe nicht gefroren. sogar eine stunde niesel regen war überhaupt kein problem! für den fall, das du sie in den rucksack...
  14. Bebop

Suche "Specialized" Katalog 2006 PDF

hey eike, vielen dank, genau das habe ich gesucht!!!
  15. Bebop

Suche "Specialized" Katalog 2006 PDF

Hallo Freunde, wie Ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach dem 2006er Katalog von Specialized als PDF. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Zurück