Aktueller Inhalt von becksbiker

  1. becksbiker

    Rock Shox Vivid Erfahrungen

    wer will tauschen !? habe einen nagelneuen 2014er vivid air 222x70 und suche denselben in 240mm (neu) bikemarkt checken für fotos
  2. becksbiker

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    biete vivid air 222x70 nagelneu 2014er model aus garantiefall. suche denselben in 240 mm ++NEU+++
  3. becksbiker

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    nochmal ne frage zur VA einheit.wenn mir die gabel noch zu progressiv ist und nicht der gesamte federweg genutzt wird, kann die einheit raus? ölstand hab ich schon reduziert ( soweit das vertretbar ist). mehr als durchschlagen kann die ja dann nicht. ansonsten wieder bisserl öl drauf.
  4. becksbiker

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    suche Fox oder Manitou ( 36mm Innendurchmesser) Dämpferfeder. 500 x 3.0 biete 400 x 3.0 Manitou
  5. becksbiker

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    danke sehr, werd dann mal bisserl schrauben...
  6. becksbiker

    Santa Cruz V10.2 Carbon Wippe

    http://www.ebay.de/itm/Santa-Cruz-V10-Carbon-Wippe-/121149271977
  7. becksbiker

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    danke für die maße des o-rings. hat jemand nochn tip wie das oberteil der kartusche zu demontieren ist...?
  8. becksbiker

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    gibts den o-ring irgendwie als erstazteil einzeln? hab ihn bis jetzt nochin keiner teile-liste gefunden. wie kann man den oberen teile der kartusche demontieren?
  9. becksbiker

    Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

    ich habe ein problem mit meiner rc3 kartusche. ich habe öl in der luftkammer, ist aber nur sehr wenig (unter 10ml). habe daraufhin die dichtung getauscht.aber immer noch was drin nach ein paar abfahrten. sieht so aus als ob das innenteil wo die stange durchgeht etwas durchlässt. oder ist da...
  10. becksbiker

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Ich geb ja nich flatout die schuld, sondern der miserablen Qualität des dämpfers.was hat das mit der bild-zeitung zu tun?
  11. becksbiker

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    logisch !
  12. becksbiker

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    juchuuuuuuuuuu, hab meinen air von flatoutsuspension zurückbekommen.... eingebaut, sag eingepumpt und nochmal darufgesetzt und pffffffft, luft raus, dämpfer will nicht mehr ausfedern. der "tuner" meinte der dämpfer war schon kaputt (hab ich 3 mal gefahren). angeblich ist der stickstoff gewandert...
  13. becksbiker

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    nochmal zu "flatoutsuspension"..... an seinen handwerklichen fähigkeiten zweifel ich bestimmt nicht. ich hatte einen termin vereinbart und die werben damit, das nach 3 werktagen das stück zurück geht. tatsächlich wird mein auftrag erst nach 2 wochen zurückgeschickt! in einer mail ist der...
  14. becksbiker

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    zum tuner "Flatoutsuspension" nach gut 10 tagen immer noch keine antwort auf ne anfrage zwecks tuning für nen vivid air... da kann man nicht von nem fähigen tuner sprechen... irgendjemand nen anderen parat?!
  15. becksbiker

    Magura Gustav M Sorglospaket

    http://www.ebay.de/itm/121097511127 oder Sofortkauf 220€ VHB
Zurück
Oben Unten