Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nette, sportliche Mitfahrer für gemeinsame Ausfahrten bei Wind und Wetter . Überwiegend am Wochenende, Schauinsland, Rosskopf, Feldberg.... Schöne trails inklusive.. meldet euch!!
Hallo Ihr,
ich suche eine nette, sportliche Mitfahrerin für gemeinsame Ausfahrten bei Wind und Wetter :lol:. Überwiegend am Wochenende, Schauinsland, Rosskopf, Feldberg.... Schöne trails inklusive.. meldet euch!!
Euch erst einmal allen noch ein schönes neues Jahr!!
Der viele Schnee ist ja schon etwas schönes, aber wie gerne würde ich mal wieder Rad fahren... soll ja wieder wärmer werden... ich hoffe bald...
@Bettina dir eine gute Besserung... erhol dich gut....
@Bettina bisher hatten wir hier schönstes Radelwetter Sonne, herrlich warme Temperaturen... aber jetzt...gehts los... mit der Schlammschlacht...und dem InnerenSchweinehundTraining... Aber wie heißt es so schön: "Wenns schee macht...." :lol:
endlich wieder fit!! :lol:
Und jetzt ist hier auch noch ein Wetter wie im Frühling (15 C°), das wird genutzt... freue mich schon auf meine erste längere Tour seit 3 Wochen heute mittag.... Ist es bei euch auch so verwirrend warm???
Hallo Ihr!!
Ich war die komplette letzte Woche mit einer Grippe im Bett und konnte noch gar nichts machen:heul:... snief... wie gerne würde ich...( mich bewegen.. die Berge hoch und runter...in die Sauna gehen...) Aber Montag werde ich mit Schwimmen und Laufen wieder einsteigen...freu...
Juhuu... dabei... freut mich!!! :hüpf:
ich wohne in Freiburg und habe die schönen Berge vor der Haustüre.
Radln und Ski fahren sind hier sehr gut
Eine gute Lampe brauche ich auch. Laut meinem Fahrradladen sollte man mindestens 100 besser noch 200-250 Euro investieren um im Wald fahren zu können...
Hallo!!! :)
Wäre gerne mit dabei.... will den Winter über fleißig sein, um nächstes Jahr mal auf dem Radl durchzustarten... Fahre fleißig Rad, wenn nicht gehe ich laufen,ab und zu mal wandern und bei Schnee mache ich Langlauf... :daumen: