Aktueller Inhalt von BEGiNNER

1. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ist es eig. möglich von der Geo her, ne Downhill-Gabel (~200mm) anzubaun?;)
  2. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Na klar, mal eben wieder schnell en paar Hunderter für 'ne neue Gabel rausschmeißen, obwohl die alte noch top in Schuss is? :confused: Was soll mit der sein? Kann man da auch ne Boxxer Race ranmachen?
  3. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Also, gestern abgeholt. Is zwar Rahmengröße M, passt aber überraschend gut. Genug Platz auch für engere Kurven im sitzen, im stehen alles perfekt. Bin absolute super zufrieden, geiles Teil!:D Hier npaar Bilder mit neuem Synchros Lenker, Spank Laufrädern und neuen Pedalen und Griffen, die hat...
  4. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

2009. Genauer gesagt 3 Monate alt. Gr. M sollte auch passen.
  5. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Freerider gekauft: SPECIALIZED Big Hit FSR III bekommen für 1800€. Ganz in Ordnung für den Anfang, oder? Hole es diese Woche noch ab.
  6. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ich bin eig. kaum schlauer als vorher. Jetzt ist erstmal alles offen, ich denke es wird mit Sicherheit ein Freerider, kein Downhiller.
  7. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Hab ich auch schon gesehen, wirklich cool das Teil und vom Preis her top bei der Ausstattung. Ich warte jetzt mal bis nach den Probefahrt mit dem Froggy morgen, ich denke morgen Abend fällt die Entscheidung und das Straitline wurde mit in die Auswahl genommen. :daumen:
  8. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ich werde beide morgen probefahren, dann entscheide ich mich. Danke schonmal für eure Tipps. Sollte das KONA nicht passen und gefällt mir irgendwie nicht, ist das Froggy eine super Alternative. Dann kann ich auch mal uphillen, auch nicht schlecht. Runter solls auch massig Spaß machen, es sind...
  9. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ihr habt recht. Entschuldigt wenn ich euch ein bissl auf den Geist gehe, ich will aber nun mal richtig loslegen. :) Die Angebote des Betreibers des Bikeparks in Beerfelden (PROFILE Radladen) für mich: Entweder LaPierre Froggy 318 für 1.900€ oder KONA Stab DL für 1.500€. Was haltet ihr...
  10. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Wenn dann würde ich doch das TUES FR nehmen, aber das gibts erst ab August und solange will ich nicht warten... ich will nunmal Stahlfederung. Was haltet ihr von dem: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/287489/cat/42 Würde hier ein S reichen? Wie gesagt: Ich will...
  11. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Mal ganz im Ernst: Das NOTON ist sowas von GEIL!!! Und dazu der Preis. Vielleicht kann ich meinem alten Herrn noch ein paar Kröten aus dem Kreuz leiern, der ist pro Funsport. :D Danke für den Tipp, wirklich sehr heißes Gerät! :) Wie steht es da mit Lieferzeiten?
  12. BEGiNNER

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dann hat sich das erledigt. Bleiben STINKY und BIG AIR 7.9, aber falscher Thread.:)
  13. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ja, ich werde Probe fahren. Wo kann man die YT Industries denn Probe fahren bzw. kaufen und welche Modelle sind interessant und wie liegen die preislich?
  14. BEGiNNER

Einsteiger-Boliden

Ja + neuer Original-Rahmen, da der alte gebrochen ist, der wurde auf Kulanz erneuert. Allerdings ist das Bike Gr. S - und ich 187cm... Ich tendiere zum KONA Stinky. Die einen liebens anscheinend, die anderen hassens. Zum Einsteigen sollte es doch in Ordnung gehen oder? Gr. M wenn dann oder? L...
  15. BEGiNNER

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Klipp und klar: Es taugt auch für einen 1.87m-Mann in Gr. S und ich soll es mir kaufen?:D
Zurück