Einsteiger-Boliden

also wenn du sagst ein freerider dann ist das froggy auf jedenfall eine gute wahl allerdings fallen mir bei freeridern eher wenige rahmen ein^^

Freerider gekauft:

SPECIALIZED Big Hit FSR III

bekommen für 1800€.

Ganz in Ordnung für den Anfang, oder?

Hole es diese Woche noch ab.

also ich bins noch nie gefahren aber des soll net so der hammer sein. ein kumpel meint auch das der hinterbau weng komisch funktioniert.

Also, gestern abgeholt.

Is zwar Rahmengröße M, passt aber überraschend gut. Genug Platz auch für engere Kurven im sitzen, im stehen alles perfekt. Bin absolute super zufrieden, geiles Teil!:D

Hier npaar Bilder mit neuem Synchros Lenker, Spank Laufrädern und neuen Pedalen und Griffen, die hat der Vorbesitzer drangemacht. Das Bike is wie NEU!:daumen:

Sorry wegen der schlechten Quali, sind mit nen iPhone gemacht worden.
xfr1.jpg

xfr2.jpg

xfr3.jpg

xfr4.jpg

xfr5.jpg

Also, gestern abgeholt.

Is zwar Rahmengröße M, passt aber überraschend gut. Genug Platz auch für engere Kurven im sitzen, im stehen alles perfekt. Bin absolute super zufrieden, geiles Teil!:D

Hier npaar Bilder mit neuem Synchros Lenker, Spank Laufrädern und neuen Pedalen und Griffen, die hat der Vorbesitzer drangemacht. Das Bike is wie NEU!:daumen:

Sorry wegen der schlechten Quali, sind mit nen iPhone gemacht worden.
xfr1.jpg

xfr2.jpg

xfr3.jpg

xfr4.jpg

xfr5.jpg
das bike ist für den anfang bestimmt super, nur die gabel würde ich auf kurz oder lang tauschen, ich finde diese wertet technisch das ganze bike ab ...

Na klar, mal eben wieder schnell en paar Hunderter für 'ne neue Gabel rausschmeißen, obwohl die alte noch top in Schuss is? :confused:
Was soll mit der sein?

Kann man da auch ne Boxxer Race ranmachen?

Na klar, mal eben wieder schnell en paar Hunderter für 'ne neue Gabel rausschmeißen, obwohl die alte noch top in Schuss is? :confused:
Was soll mit der sein?

Kann man da auch ne Boxxer Race ranmachen?

nicht "mal eben" ich sage nur das es das ist was dem bike her negativ ist, da ich finde das die domain sehr schelcht arbeitet.

mehr nicht

Das Ding hat hinten doch eh auch schon 200 oder? Für 200€ mehr und bissl Glück hättest du schon teils ein 2009 Giant Glory mit Fox 40, Demo oder ähnliches bekommen wenn du jetzt wohl auf einmal ein großes Bigbike haben willst. Da hättest du dir das BigHit meiner Meinung nach echt sparen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück