Aktueller Inhalt von BehmerA

1. BehmerA

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Arme Sau noch 2 Wochen auf Mallorca das würde mir ja stinken !
  2. BehmerA

Also Stadtwald ist ok aber schön ruhig bin lange nicht mehr gefahren!
  3. BehmerA

Hab ich doch gleich gewusst das du nicht wusstest wo du warst , hat aber trotzdem echt Spaß gemacht !!!
  4. BehmerA

Also nach dem ich dem Jeti entkommen bin und meine Finger aufgetaut sind schreibe ich mal zu dem Thema .Irgendwie haben wir uns verfahren , als wir fast zu Hause waren haben wir noch ein paar Verirrte gefunden den haben wir uns angeschlossen . Es könne ja jetzt nicht mehr weit sein hörte ich...
  5. BehmerA

Der Vorteil bei der Pampe ist das sie schön weich ist da tut das hin fallen nicht so weh , hoffe ich !?
  6. BehmerA

Jo mach ich , aber das wird hart für ihn sein so ohne sein Audi !
  7. BehmerA

JO hört sich gut an , ich frage mal meinen Nachbarn ( molux ) aber ich weiß nicht ob der noch Mtb fährt , ich glaub der fährt nur noch Audi !? :D
  8. BehmerA

Wieso warst Du auch dabei hab dich gar nicht gesehen :D , aber ein schönes Video 8 dank an AXT!!!!:bier:
  9. BehmerA

Ok halb neun ist zu spät wir fahren jetzt bevor es auf hört zu regnen!!!
  10. BehmerA

Das kommt beim fahren auch von unten!
  11. BehmerA

Du meinst also wenn es Morgen trocken ist fährst Du nicht!? Ich bin Morgen dabei bike und Klamotten sehen eh aus wie die wilde Sau!
  12. BehmerA

Ich glaube Dir ja auch wenn sagst locker dann locker also für Dich auf jeden Fall!!! Nein Spaß beiseite das Tempo Freitags ist schon echt locker und sollte auch so bleiben!
  13. BehmerA

Wenn ich Donnerstag wirklich meine letzte Nachtschicht haben sollte dann würde ich Freitag mal wieder mitfahren, schon lange her das ich im dunkeln gefahren bin!
  14. BehmerA

Haha lockere Runde mit Dir ich schmeiße mich weg der war echt gut !!
Zurück