St.John
Schein(h)eiliger
Moin, darf ich auf diesen Thread und die Petition hinweisen: http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-verbot-in-nrw-droht.763187/#post-13157997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Problem....ich mache dann schonmal 1-2 Abfahrten bis du da bistdas ist zu früh für mich. muss bis 17:00 arbeiten.
Moin, darf ich auf diesen Thread und die Petition hinweisen: http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-verbot-in-nrw-droht.763187/#post-13157997
Moin, hast du auf der Halde Norddeutschland dann gleich Dein Feldlager* aufgeschlagen Zelt, Dixies etc....Ich fahre heute eine 3 Haldenrunde ab ca 19:15 Uhr. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Oh, guter Hinweis. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Evtl. kann ich dann heute auch nicht. Melde mich nochmal bis ca. 19 Uhr.Kann nicht. Rhein in Flammen
Arme Sau noch 2 Wochen auf Mallorca das würde mir ja stinken !Bin leider noch auf Mallorca.....aber in 2Wochen wieder mit dabei. Euch ne schöne Tour morgen.
Bin leider noch auf Mallorca.....aber in 2Wochen wieder mit dabei. Euch ne schöne Tour morgen.
Moin ,Ich kann auch nicht. Bei mir muss man Mallorca durch Madeira ersetzen, dann stimmt das auch für mich. Schöne Tour.
Ach schade hätte mich da gerne angeschlossen war um 11:00 auf der Halde Norddeutschland. Fahre jeden Sonntag um 10.30 bei mir los, wohne in Rheinberg Borth würde gerne mal mit euch fahren.Moin,
wer keine sieben Wochen warten möchte .....und Freitagabend auch nicht konnte....der fährt morgen eine kleine Runde mit uns ab 11 Uhr Moers Repelen...noch vor dem Regen am nachmittag!
Moin,heute spontan ab Moers Repelen um 16:30 Uhr eine kleine Tour....Wald und Halde/n....Ach schade hätte mich da gerne angeschlossen war um 11:00 auf der Halde Norddeutschland. Fahre jeden Sonntag um 10.30 bei mir los, wohne in Rheinberg Borth würde gerne mal mit euch fahren.
Gruß Maik
Bin am Freitag wieder zurück. Nach zwei Wochen wandern wuerde ich gern mal wieder 'ne Runde mi'm Rad drehen. Jemand Lust auf'n Nightride?
Sehr gerne....Bin am Freitag wieder zurück. Nach zwei Wochen wandern wuerde ich gern mal wieder 'ne Runde mi'm Rad drehen. Jemand Lust auf'n Nightride?