Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, war ausgesprochen nett gestern.
Meine Helmlampe ist diese: http://www.meinpaket.de/de/~cm3-com...hrrad-lampe-stirn--kopflampe-akku/p308085986/
Ich finde, bei dem Preis lohnt das selbst importieren nicht.
Sonntagsfahrer in der Ebene unterwegs?
von unterwegs...
Haha lockere Runde mit Dir ich schmeiße mich weg der war echt gut !!Jemand Lust auf einen lockeren Nightride ab 20:00 Uhr?
...sorry - aber ich trainiere derzeit HITpolarisiert = wenn ich locker schreibe dann ist das wirklich locker - ausserdem haben wir auch noch nie! bei einer Freitagsrunde WILDE SAU gespielt... Edit.: ups Plan sacht 3*Norddeutschland etwas flotter hoch (3*8min L4) Rest kullern - bin also ab 20:30 auf Norddeutschland!Haha lockere Runde mit Dir ich schmeiße mich weg der war echt gut !!
Wenn ich Donnerstag wirklich meine letzte Nachtschicht haben sollte dann würde ich Freitag mal wieder mitfahren, schon lange her das ich im dunkeln gefahren bin!...sorry - aber ich trainiere derzeit HITpolarisiert = wenn ich locker schreibe dann ist das wirklich locker - ausserdem haben wir auch noch nie! bei einer Freitagsrunde WILDE SAU gespielt... Edit.: ups Plan sacht 3*Norddeutschland etwas flotter hoch (3*8min L4) Rest kullern - bin also ab 20:30 auf Norddeutschland!
Ich glaube Dir ja auch wenn sagst locker dann locker also für Dich auf jeden Fall!!!...sorry - aber ich trainiere derzeit HITpolarisiert = wenn ich locker schreibe dann ist das wirklich locker - ausserdem haben wir auch noch nie! bei einer Freitagsrunde WILDE SAU gespielt... Edit.: ups Plan sacht 3*Norddeutschland etwas flotter hoch (3*8min L4) Rest kullern - bin also ab 20:30 auf Norddeutschland!
Jemand Lust auf einen lockeren Nightride ab 20:00 Uhr?
Ok.......im Sommer kriegen wir das mal hin!