Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Jepp, war ausgesprochen nett gestern.
Meine Helmlampe ist diese: http://www.meinpaket.de/de/~cm3-com...hrrad-lampe-stirn--kopflampe-akku/p308085986/
Ich finde, bei dem Preis lohnt das selbst importieren nicht.

Danke für die Empfehlung! Danke für den Bestellservice!
Habe die Lampe diese Woche als Helmlampe mit der Grundladung getestet.......am zweiten Tag ging sie plötzlich aus..:ka:(DEFEKT?! AKKU Leer?!)..(Lampe am Lenker sorgte für Vorfeldbeleuchtung....)
Zu Hause habe ich die den Akku geladen die waren nur leer............

Im Vergleich zur Lupine Tesla ist die Ausleuchtung etwas "spotiger" ....bin zufrieden.....:daumen:

Somit konnte ich es diese Woche es richtig krachen lassen morgens......der Schlamm war gefroren.....und das Eis der Pfützen krachte....

P.S.: Es sind weniger wie 9 Monate bis zum Halloween Nightride

Haha lockere Runde mit Dir ich schmeiße mich weg der war echt gut !!
...sorry - aber ich trainiere derzeit HITpolarisiert = wenn ich locker schreibe dann ist das wirklich locker - ausserdem haben wir auch noch nie! bei einer Freitagsrunde WILDE SAU gespielt... Edit.: ups Plan sacht 3*Norddeutschland etwas flotter hoch (3*8min L4) Rest kullern - bin also ab 20:30 auf Norddeutschland!

...sorry - aber ich trainiere derzeit HITpolarisiert = wenn ich locker schreibe dann ist das wirklich locker - ausserdem haben wir auch noch nie! bei einer Freitagsrunde WILDE SAU gespielt... Edit.: ups Plan sacht 3*Norddeutschland etwas flotter hoch (3*8min L4) Rest kullern - bin also ab 20:30 auf Norddeutschland!
Wenn ich Donnerstag wirklich meine letzte Nachtschicht haben sollte dann würde ich Freitag mal wieder mitfahren, schon lange her das ich im dunkeln gefahren bin!

Ich glaube Dir ja auch wenn sagst locker dann locker also für Dich auf jeden Fall!!!
Nein Spaß beiseite das Tempo Freitags ist schon echt locker und sollte auch so bleiben!

Zurück