Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wenn man ein bißchen nach der Lampe googelt, dann gibt es auch Testberichte. Für den Preis wohl absolut ok (zumal mit Akku), aber soll deutlich unter 1000 Lumen haben in der Praxis. Aber ich würd sie mir auch holen, wenn ich nicht schon einen Lampignon am Helm hätte.
 
@molux

Was macht der Daumen?

von unterwegs...

Auf die Nutzung des Daumes verzichte nach Möglichkeit, wenn ich ihn nicht bewege ist alles gut...........sollte ich Montag noch weiterhin Schmerzen haben, werde ich einen Arzt aufsuchen.

Die super gefährliche "Daumenhill" Abfahrt zum See werde ich demnächst anders fahren...... :daumen:

Unsere neuen Lampen sind auch gekommen..........:geschenk:....der erste Eindruck ist sehr gut....Outdoor Test demnächst....
 
Hallo zusammen,

wollte nochmal Danke sagen, fürs Perfekte durch den Wald führen, war echt Klasse bei euch.

@molux

Rad festmachen + na Hause fahren + Rad kärchern + Nachbar dabei wecken + Bierchen zusammen trinken = Astreiner Abend

Lg Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten