Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

hi leutz, habe heute aus der ferne gesehen, dass im Wurzel armdicke äste absichtlich quergelegt wurden. überall auf der halde sind bäume umgerissen und abgebrochen worden. ich könnte mir also vorstellen, dass auch auf anderen trails hindernisse liegen. fahrt also vorsichtig.
 
Hi,

danke für den Hinweis Martin.

@Hardtail-GK:kein Problem, allerdings sind da an der Steckachse keine Schrauben ( Klemmung wie bei meinen 888) sondern es eine Schraubachse, die lediglich mit dem Inbus der Achse selbst gelöst wird. Ich vermute Modell 2013 wie eben auch das Rad.
 
Hmmm ... weiß nur, dass ich eine mit der Syntaceachse suchte (und mittlerweile auch gefunden hab). Dachte, das wäre das neueste Modell gewesen.
 
Hi,

Syntaceachse hat sie nicht, also keinen Hebel, sondern nur den Inbus. Ich werde sie mal in den Bikemarkt oder die Bucht stellen mit dem anderen Kram.
 
Eine schöner Nightride mal wieder..........diesmal keinen Weihnachtsschmuck entdeckt, jedoch neue Blickbeziehungen entdeckt durch den Gehölzschnitt am Loheidersee....freier Blick über den See...

Trocken wars , wieder erwarten...
 
Ich bin auch bei der CTF dabei. Ich fahre mit meiner Freundin und ein paar bekannten die mittlere Runde. Ich denke das ich ganz piano fahren werde. Das Wetter hält sich hoffentlich bis Sonntag. Vielleicht sehen wir uns ja
 
Ich habe leider noch keine Info wann wir starten wollen. Wenn es zeitlich passt können wir gerne zusammen starten. Wenn unser Tempo nicht zu langsam für Euch ist können wir auch zusammen fahren.
 
Ich kläre mal ab wann wir starten wollen und melde mich dann. Das Wetter ist bestimmt besser als im letzten Jahr. Das war ja doch recht kalt.
 
Würd denn bei den ganzen motivierten Bikern noch jmd ne gemütliche* Runde am Freitag fahren wollen?

*nicht länger als 1.5 Std bei Puls im Grünzonenbereich (bin gesundheitlich angeschlagen - endlich mal ne glaubhafte Ausrede :D)
 
Zurück
Oben Unten