Aktueller Inhalt von beijon

1. beijon

Frauenrunde

Hallo allezusammen! Ich komme vielleicht auch am Samstag, es wäre toll mit euch zu fahren :)
  2. beijon

Frauenrunde

Das klingt wie eine ganz schöne Runde! Taunusschnecke: es wäre super, wenn du mich abholen könntest. Ich werde dich anrufen. Und wegen zeit: wenn wir nicht in Hohemark fahren werden, werde ich sowieso nicht zeit für Kirche haben, so jetzt kann ich auch früher fahren. Bis morgen!
  3. beijon

Frauenrunde

Wie wäre es mit 12 vielleicht? :) Ich planiere, in die Kirche zu gehen (erstes mal in etwa 10 jahren...), so deshalb kann ich nicht früher. Melde dich wenn du weisst bescheid! Ich habe noch nicht internet, aber du hast ja meine nummer... Auch: ich werde morgen fahren, so wenn jemand mitfahren...
  4. beijon

Frauenrunde

Hallo alle! Wird jemand dieses Wochenende fahren? Ich fahre gerne, z.b. Sonntag um 1 uhr? Ciao
  5. beijon

Frauenrunde

Vielen Dank für die Runde am Samstag, Taunusschnecke! Die war sehr schön! Leider werde ich dieses Wochenende nicht in Frankfurt sein, so kein mountainbiking für mich :( Ciao!
  6. beijon

Frauenrunde

Ooh Super! Dann sehen wir uns morgen! Hmm... und was bedeutet DIMB (dass ich das nicht weiss, ist warscheinlich ein zeichen darauf, dass ich ein DIMB-einsteiger bin :) )?
  7. beijon

Frauenrunde

Danke Taunusschnecke... aber Deutsch ist SO schwierig! Sei froh, dass du es nicht lernen muss :P Jetzt habe ich schon Pläne für Sonntag, so vielleicht eine Runde auf Samstag? Geht das? Ich sollte auch warnen, das ich nicht richtig mtb gefahren bin seit April oder so... So vielleicht wird es...
  8. beijon

Frauenrunde

Danke dir für den ... Willkommen? (sagt man so?) Hmm... mein Bruder ist gerade an der Nordsee und er sagt, dass et ist nur regen und immer noch regen... Vielleicht ist es besser, hier zu bleiben :) Taunusschnecke: hast du noch Pläne, welchen Tag du fahren willst? Ich komme gerne mit.
  9. beijon

Frauenrunde

Neue fahrt in Taunus? Hallo alle, habt ihr schon was neues (in August) planiert? Ich werde dieses Wochenende ins Taunus fahren, aber ich kenne die Trails noch nicht gut und würde mich sehr darauf freuen, wenn jemanden mir Begleitung machen wollte. (Ich bitte um Entschuldigung ob mein Deutsch...
  10. beijon

Neu in Niederursel

Hrm... mein Deutsch ist noch nicht völlig entwickelt... So auf Englisch: I moved to Frankfurt in June because of a job and I'm just starting to explore Taunus and the surroundings. I enjoy biking a lot, although my moving during the last few months has left me not as fit as I want to think...
Zurück