Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
hallo mädels,

ich (w35) bin neu im forum und suche weibliche artgenossen zum biken. ich mache das schon eine ganze weile, ohne allerdings technisch ein ass zu sein. wenn ihr noch weitere weibliche gesellschaft braucht, freu ich mich!

am samstag gehts bei mir leider nicht, aber nächstes WE wäre perfekt.

viele grüße,
bannerich

ich (w35) bin neu im forum und suche weibliche artgenossen zum biken.
Herzlich Willkommen hier, bannerich :D
Da komm ich von unserer Runde um den Judenkopf zurück (sehr nettes Gelände, da muss ich/sollten wir mal wieder öfter hin ... irgendwie ist das etwas aus meinem Blickfeld geraten) und was sehe ich: Die zweite Neue in drei Tagen ... :daumen: Da soll mal jemand sagen, der Herbstanfang wäre nicht schön ... :D :D

ich mache das schon eine ganze weile, ohne allerdings technisch ein Ass zu sein.
Ein Ass ist keine von uns. Aber das ist egal, Hauptsache ist Spaß haben :D :D

wenn ihr noch weitere weibliche gesellschaft braucht, freu ich mich!
Aber immer ... es ist doch zeitlich schwierig Viele unter einen Hut zu kriegen. Je mehr Mädels hier sind, desto größer ist die Chance zu einem Termin eine Gruppe von mehr als zwei oder drei zusammenzukriegen :lol:

am samstag gehts bei mir leider nicht, aber nächstes WE wäre perfekt.
Wir diskutieren grade per mail die Gegend/Strecke für Samstag, 15.9. Bist Du mobil mit Biketransport? Ansonsten versteigere ich immer meistbietend meinen 2. Platz für Frau + Rad im Auto :lol: :D :lol:

CU
:winken:

Guten morgen,

na wie war eure Tour in Hungen???;) So schön anstrengend wie bei uns im Taunus:lol: :lol: :lol:
Wäre gerne dabei gewesen aber zur Zeit könnte der Tag 48 Stunden haben.
Wie sieht es bei euch denn so am Freitag früh aus ???

Hätte einen vormittag zum Biken übrig. Meldet euch mal

Gruß Angsthase62 / Antje

Na wie war eure Tour in Hungen??? ;) So schön anstrengend wie bei uns im Taunus :lol: :lol: :lol:
Neee ... war gar nicht anstrengend :daumen:. Das ist eine ca. 48-km-Strecke in sanft hügeliger Landschaft, wunderschön für's Auge und sehr akzeptable Anstiege, die sich wunderbar easy wieder abfahren lassen ... einfach laufen lassen und genießen ...

Wie sieht es bei euch denn so am Freitag früh aus ??? Hätte einen Vormittag zum Biken übrig.
Ok, hier ist meine Planung für diese Woche:

Freitag, 15.9. um 9.00 Uhr :D
bei 61273 Wehrheim
am Parkplatz vor dem Sportplatz, der ist am Waldrand an der Usinger Straße

und:

Samstag, 15.9. um 11.00 Uhr :D
am Parkplatz Hohemark Waldrand gegenüber der Internationalen Schule.

Aus juristischen Gründen:
Das ist die Mitteilung meiner privaten Planung, es sind keine Veranstaltungen.
Wer auch dort fahren möchte, macht dies auf eigene Verantwortung. Ich übernehme weder Guide-Funktion noch irgendeine Haftung.

CU

Grüß Gott ihr Mädels,

ich bin am Freitag dabei, fahre am Samstag mit meinem Mann zur ifma nach Köln. Würde so gerne mal wieder mit mehreren Mädels biken, aber alles geht leider nicht

Gruß Angsthase 62 / Antje

Hallo zusammen,

freue mich schon auf morgen :daumen: :love: . Bin dann ab ca. 15-16.00 offline. Hoffe dass es dabei bleibt. Falls nicht @Taunusschnecke@ Du hast ja meine Telefonnummer - am besten Handy, bin nachher noch unterwegs und morgen früh auch schon zeitig, da ich erst noch meinen Wauzi wegbringen muss!!

Bis morgen dann
LG

Viel Spaß Euch am Wochenende, was immer Ihr tun werdet.

Ich könnte meine OP an der Schulter auf den 01.10. vorziehen, dann fällt aber der schöne Herbst für mich aus - 4 - 6 Monate falle ich aus :heul: :heul: :heul: :heul:
Die Alternative ist der 22.11. mit "ein wenig" Schmerzen bis dahin, aber mit Taunusschnecke und ein wenig Zähne zusammenbeißen würde ich das aushalten und danach ebenso 4 - 6 Monate ausfallen - alles Kacke. :wut:
Sagt mir mal Eure Meinung :ka: , medizinisch gibt es keine Dringlichkeit.

Viel Spaß Euch am Wochenende, was immer Ihr tun werdet.

Ich könnte meine OP an der Schulter auf den 01.10. vorziehen, dann fällt aber der schöne Herbst für mich aus - 4 - 6 Monate falle ich aus :heul: :heul: :heul: :heul:
Die Alternative ist der 22.11. mit "ein wenig" Schmerzen bis dahin, aber mit Taunusschnecke und ein wenig Zähne zusammenbeißen würde ich das aushalten und danach ebenso 4 - 6 Monate ausfallen - alles Kacke. :wut:
Sagt mir mal Eure Meinung :ka: , medizinisch gibt es keine Dringlichkeit.

@ Miss H
Ich bin bestürzt: sooo lange kein Sport/Biken??? :mad: Das ist ja nicht zum Aushalten :heul: :heul: :heul: .
Also ich tendiere zum späteren Termin. Der Herbst ist doch meist noch sehr schön (und ein wenig Egoismus ist auch dabei :D )
Da müssen wir nochmal drüber reden.

@ all
Möchte jemand - ggf. auch mixed (Bernd, wie sieht es bei Dir aus?) - morgen, Sonntag, 16.9. etwas unternehmen?
Das Wetter ist zu schön um in der Stube zu hocken ... bitte meldet Euch hier oder per PN, Telefon etc. :daumen:
Ich bin heute nachmittag wieder da.

auch guten morgen,

konnte leider am Samstag nicht mitfahren:heul:
aber in Köln war es nicht minder anstrengend, 6 Std. ifma schlaucht auch:D

Es kommen hoffentlich wieder andere Zeiten an denen ich dann Samstag auch mal wieder mit euch fahren kann. War doch immer eine schöne Runde.
Ab November sieht es bei mir wieder besser aus. Gell wir Mädels machen doch keine Winterpause:confused: Wir sind doch hart im Nehmen:daumen: :lol:

Wie es bei mir diese Woche aussieht mit dem Biken weiß ich noch nicht,
werde mich aber noch mal melden.

Gruß Angsthase 62 / Antje

Ab November sieht es bei mir wieder besser aus. Gell wir Mädels machen doch keine Winterpause. Wir sind doch hart im Nehmen :daumen:
Aber sicher sind wir das! :D :D : Winterpause gibt's nur zwangsweise ... :lol: :D
Langsam machen sich einige im Forum schon Gedanken um den Winterpokal :cool:

Wer den nicht kennt: hier ist der Thread vom letzten Jahr:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245366
Der Start des 6. IBC Winterpokals 2007/2008 wird am 05. November 2007 sein, Ende ist am 30. März 2008.
Ich hoffe doch sehr, dass wir ein Frauenrunden-Team zusammenkriegen :hüpf:

Es kommen hoffentlich wieder andere Zeiten an denen ich dann Samstag auch mal wieder mit euch fahren kann.
Ja ... war wieder mal ein seeehr nettes Wochenende :D
Und wer gestern nicht dabei war, hat etwas versäumt: zuerst haben wir einen "neuen" Trail unterhalb vom Rabenstein (Judenkopf-Seite von Eppstein) entdeckt, danach angefangen einen von allen (auch Reiter + Wanderer) "vergessenen" Trail unterhalb vom Kalteborn wieder befahrbar zu machen :lol: :lol: ... die Strecke dahin war nicht anstrengend genug ... wir hatten noch zuviel Kraft :D
Da sind vor etlichen Jahren einige Bäume umgestürzt, haben den Weg unpassierbar gemacht und niemand hat sich darum gekümmert. Ohne Axt, Sage o.ä haben wir die Bäume zwar nicht beseitigen können, aber Bäumchen, Äste, Zweige + Brennesseln so traktiert :D , dass man jetzt wenigstens durchkommt :daumen:
Irgendwann demnächst könnte man da mit etwas Material noch mehr machen :D :D ... der Weg lohnt sich schon :D

aber in Köln war es nicht minder anstrengend, 6 Std. ifma schlaucht auch
Das glaub ich ... gibt es etwas Interessantes von dort zu berichten?

Wie es bei mir diese Woche aussieht mit dem Biken weiß ich noch nicht
Ich bin diese Woche und das kommende Wochenende hier.
Danach fahre ich ab 26. mal wieder in Urlaub (nicht ohne Bike natürlich :D ) ...

Eine schöne Woche für alle

an alle

am Donnerstag hätte ich den ganzen Tag Zeit zum Biken.:D
Mein Bike war heute in der Werkstatt, war doch einiges zu machen:(
aber nun kann es wieder los gehen, also meldet euch mal:daumen:

Gruß Angsthase 62

Guten Morgen zusammen,

@Taunusschnecke@ kannst Du mir mal Deine Daten vom Samstag schicken?? Ich muss mich dringend mal mit meinem Tacho beschäftigen :o

Was ist denn das für ein Wetter draußen :confused: :heul:

Wie war das mit 'nem WP-Team?? :daumen: Noch bin ich motiviert - in meiner begrenzten Freizeit!

Bis bald

Mahlzeit,

auch ich bin motiviert für das WP-Team, kriegen wir genug Mädels zusammen;) Ich denke doch.

Wie sieht es aus mit Donnerstag??? es hat sich noch niemand gemeldet.

Gruß Angsthase 62/ Antje

am Donnerstag hätte ich den ganzen Tag Zeit zum Biken ... also meldet euch mal :daumen:
:D ich melde mich ... kann auch am Donnerstag :D

war sehr schön am Samstag!! @Taunusschnecke@ wirklich gut gemischte Tour !!
:D Danke für das Kompliment ... ja, war sehr nett zusammen :D

@Taunusschnecke@ kannst Du mir mal Deine Daten vom Samstag schicken??
Sie kommen nachher per PN :)

Wie war das mit 'nem WP-Team?? :daumen: Noch bin ich motiviert - in meiner begrenzten Freizeit!
Also ... ich habe im letzten Winter zum ersten Mal daran teilgenommen. Da ich aber neu war, kannte ich niemand und war in einem Team, in dem wir nie zusammen gefahren sind :(
Jetzt würde ich gerne wieder meine Winter-Motivation durch die Teilnahme am "Winterpokal" stärken und gerne in einem Team sein, in dem wir auch im Winter mal zusammen fahren. Daher möchte ich selbst ein Team gründen - idealerweise natürlich mit Frauen hier aus der Runde.
Wen es nicht stört bzw. wer sich nicht genötigt fühlt, dass ich mein Ziel recht hoch stecke, ist herzlich eingeladen. Im letzten Jahr hatte ich 707 Punkte, da ich fast jeden Tag etwas gemacht habe. Das möchte ich mindestens auch diesen Winter erreichen :D :daumen:

Ihr könnt Euch alle ja schon mal Gedanken dazu machen :D ...

ich komme auch mit :)

Freu mich, mal Angsthase kennen zu lernen. :D
Wie lange fahrt Ihr? Ich bin schon wieder ein wenig waghalsiger.
Ich habe den ganzen Tag Zeit.

bis dann
Heidrun

Bis morgen "früh" :D
Alles klar :)

ich komme auch mit :)
Ja super :daumen:

Wie lange fahrt Ihr? ... Ich habe den ganzen Tag Zeit.
Hm ... keine Ahnung ... auch je nach Lust und Kondition ...
ich werde mal ein paar verschiedene Karten für Strecken einpacken.

Du kennst den Parkplatz??
Wenn nicht genau, dann schau mal auf Seite 12 hier im Thread. Da ist alles beschrieben. Von Westen her fährst Du wohl über Königstein und dann die B 455 an Kronberg vorbei nach Oberusel. Ich mache auch mein Handy an.

:winken: :hüpf:

Zurück