Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Caroke,

habe eben lange mit Silva gesprochen, Ihr fahrt manchmal zusammen - oder?

Am WE fahre ich um 14 Uhr am der Hohemark
und Sonntags mit den Milis in Darmstadt

Gruß Heidrun

Ich möchte nochmal auf mein posting zur Täler-Tour bei Nassau [post=3827968]hier[/post] und die Links im posting darüber hinweisen...

Hat vielleicht doch jemand Lust auf evtl. nasse Füße am Sonntag (ja, die Wettervorhersage hat sich etwas geändert, es soll vielleicht ein paar Regenschauer geben)? :D
:lol:

In der Hoffnung auf besseres Wetter :D verlegt

Ich fahre jetzt am

Samstag, 7. Juli
Uhrzeit: 11.30

Hier ist der Link zur Karte bei Google
(Keine Ahnung, warum das dort unter "56377 Seelbach" geführt wird)

Anfahrt über:
A 3 bis Abfahrt Nentershausen (erste hinter den beiden Limburg-Ausfahrten. Die Anfahrt über Dietz empfiehlt sich z.Zt nicht wg. Baustelle)
Dann über Eppenrod, Hirschberg, Holzappel
die B 417 bis Obernhof
Von Frankfurt aus ohne zu hetzen ca. 1.5 Std. Fahrt bis dahin

HINWEIS: Dies ist keine organisierte Veranstaltung. Wer die Strecke mitfahren möchte, fährt auf eigene Gefahr und Risiko!
Lange Hosen (ggf. im Rucksack) empfehlen sich für eine Passage im Hasenbachtal, da die Brennesseln :D dort mind. kniehoch wachsen und der Weg ein schmaler Pfad ist. :D
Dazu flüssige + ggf. feste Nahrung, da unklar ist, ob unterwegs eine Kneipe aufhat.

Weitere Infos stehen in meinem posting zur Täler-Tour bei Nassau [post=3827968]hier[/post] und im posting darüber.
Wer noch zusätzliche Infos/Anfahrbeschreibung etc. möchte, bitte melden.

CU
:D :D

@ all,

die Tour mit Sylva am Samstag war klasse, von allem etwas dabei, egal ob eine Wanderung mit dem Rad durch mannshohe Brennesseln, ohne festen Weg natülich :D oder die wunderschönen Matschlöcher ( mein Rad steht noch vor Dreck ) . Aber die Aussicht :cool: :cool:
Ich freue mich auf die nächste Tour.
Ein paar Bilder kommen noch in mein Fotoalbum

Gruß Angsthase 62 / Antje

Wanderung mit dem Rad durch mannshohe Brennesseln, ohne festen Weg natürlich :D
Jaja ... die Brennessel sind leider in den letzten Wochen seeehr gewachsen ... und der "nicht feste" Weg ist eigentlich ein ausgewiesener Wanderweg :D (ich hoffe, das Foto ist was geworden) :D - war aber durch den vielen Regen doch sehr aufgeweicht.

Aber die Aussicht :cool: :cool:
Die Landschaft dort entschädigt für alles...

So - ich verabschiede mich auch mal bis Ende des Monats in den Urlaub. Schreibt in der Zeit nicht so viel wie in den letzten Wochen :lol:, dann muss ich nicht so viel nachlesen :lol:

Aber vielleicht können wir ja im August mal wieder eine nette Tour zusammen machen? Wäre schön ...

CU
:winken:

Moin zusammen,

muss mich auch mal wieder melden :o . Bin momentan privat und beruflich ziemlich in Action und daher kommt das Biken leider zu kurz :heul: Aber es ist ein Lichtschimmer am Horizont!! Am WE werde ich mit Google & Co. (Eintrag im Eisbärenthread) eine Tour hier "in unserem Gebiet" wagen. Keine Ahnung wo ich konditionell momentan stehe :confused: Muss mir noch 'ne Karte besorgen, falls ich die Tour abbreche und alleine zurück muss ;) . In die Hohemark ist's für mich halt immer ein Stück mit dem Auto und das pack ich momentan zeitlich einfach nicht! Aber ich schau' hier ja immer mal vorbei und wenn ich 'was lese und es passt zeitlich, dann komme ich auch mal wieder :daumen: !

Gruß

Mach Dir mal keine Gedanken wegen dem heimkommen. Erstens schaffst Du das und zweitens bist Du nie weit weg von Deinem Zuhause. Das bisschen Weg könnte ich Dir auch erklären :o

Vielleicht wollen ja noch ein paar Damen bei der Tour mitfahren (derzeit 3) ? Vielleicht wird ja diesmal die Frauenquote von 50 % erfüllt.

Grüße

Google

oh.....über Darmstadt:confused: :lol: :lol: :lol:
:confused: Den kapier ich net. Bin ich zu blöd für...
im übrigen, einem schönen fräulein erklärt man nicht den weg sondern man bietet sein geleit an:D
Hey, ich bin ein Schowi!!:o (Keine Angst. Ich weiß wie man das richtig schreibt)

Ach doch...gerade kapiert :o Hör mal, wir fahren schließlich in meinen Gefilden rum. Und falls ich am Sonntag nicht weiß wo ich bin, seid ja Ihr dabei :lol:

Tzzz ... wenn sich halb Eisbärenland hier tummelt, darf ich hier auch rein :D

Mir war so als ob sich hier auch mal Kreis Offebächer geoutet hatten. Wer ab Dietzenbach Kreishaus mit zur Spessart-Tour starten will ist herzlich willkommen.

CU

Hallo Teddy,
schön mal wieder was von dir zu hören. Wäre heute gerne mitgefahren war aber gestern bei einer Hochzeit und es ist doch ganz schön spät geworden.
Wie war denn dein Ausflug mit Google?:D

Würde gerne auch mal unter der Woche fahren, wie sieht es bei dir aus??
Da ich mobil bin könnte ich auch mal in deine Richtung kommen.

Gruß Angsthase62/ Antje

Hallo Teddy...
Wie war denn dein Ausflug mit Google?:D
Würde gerne auch mal unter der Woche fahren, wie sieht es bei dir aus??
Da ich mobil bin könnte ich auch mal in deine Richtung kommen.

Hallo Antje,

momentan ist's bei mir noch etwas stressig, aber ich denke in 1-2 Wochen habe ich wieder Luft und kann auch etwas planen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt noch keine Zusage machen kann. Aber gerne :love: wie gesagt in 1-2 Wochen, vielleicht habe ich ja dann endlich die Runde nochmal abgefahren, die ich Euch schon vor Längerem zeigen wollte ;) :rolleyes: Aber manchmal kommt eben so Einiges zusammen, wo dann das Freizeitvergnügen nach hinten gestellt werden muss :heul: .

Bin lange nicht gefahren und die Tour am Samstag war genau das Richtige. Im Eisbärenthread sind auch ein paar Bilder ;) Leider war es etwas zu lang für meine Beine nach der Pause :D , sodass ich den letzten Rest dann nicht mehr mitgefahren bin und mich gen Heimat abgesetzt habe :D Nee die Beine habe aua aua geschriehen und es hätte keinen Zweck gehabt, sich nochmal den Fernblick hoch und Michelbacher-Weinberge wieder runter und dann wieder zum Ausgangspunkt zurück zu quälen - für mich wäre es quälen geworden! Das wäre zu viel gewesen und ich hätte den wiedergefundenen Spaß gleich wieder verloren!

Bis bald

Hallo Teddy,
freue mich von dir in absehbarer Zeit etwas zu hören. Kannst mir ja ne PN schicken wenn deine Zeit wieder überschaubar ist:D

Die Bilder sind ja echt schön geworden. Sieht nach einer klasse Gegend aus.
Aber wie ist es ? kann man die Trails auch schieben;) oder sehen die auf den Bildern nir so steil aus??

Gruß Antje

Hallo Teddy,
freue mich von dir in absehbarer Zeit etwas zu hören. Kannst mir ja ne PN schicken wenn deine Zeit wieder überschaubar ist:D

Die Bilder sind ja echt schön geworden. Sieht nach einer klasse Gegend aus.
Aber wie ist es ? kann man die Trails auch schieben;) oder sehen die auf den Bildern nir so steil aus??

Gruß Antje

werde ich ;)

Die Trails sind entweder umfahrbar, dh. es gibt einen "Chickenway" oder aber man kann sie auch runterlaufen. Ich weiß nicht, was Du so fährst, aber meine Trailerfahrung hält sich noch in Grenzen, sodass ich bisher noch nicht so viele fahre und sie eben für meine Verhältnisse zu steil sind, wobei auch Miss Marple und Cloudy22 die Trails gelaufen sind, bzw. umfahren haben. Wie gesagt, ich versuche die Strecke, die ich im Auge habe nochmal alleine oder mit "Personalguide" ;) zu fahren und dann können wir ja auch mal zusammen die Gegend erkunden. Habe ich mir ganz fest vorgenommen!!! Jaa "unsere" Ecke hier ist auch sehr schön!!

LG

Neue fahrt in Taunus?

Hallo alle,

habt ihr schon was neues (in August) planiert? Ich werde dieses Wochenende ins Taunus fahren, aber ich kenne die Trails noch nicht gut und würde mich sehr darauf freuen, wenn jemanden mir Begleitung machen wollte.

(Ich bitte um Entschuldigung ob mein Deutsch hier schlecht war, bin noch nur in Deutschland 2 Monate gewesen)

moin, moin ... gääähn ...

so - ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Habe noch nicht so den rechten Überblick, fahre aber auf jeden Fall am Wochenende im Taunus ... falls jemand mitfahren möchte ...

Später mehr.
:)

Hallo zusammen,

@Beijon@ willkommen im Thread!!

Also ich mach' heute nur 'ne kurze Stippvisite und verabschiede mich schonmal in den Urlaub :cool: Bin dann ab 13.8. wieder online!! Drückt mir mal die Daumen, dass es an der Nordsee schönes Wetter hat - hmm Mounty brauch ich da wohl nicht ;) :lol:

Gruß, schöne Tage

Zurück