Aktueller Inhalt von beikaholik

1. B

Stahlschaf: Ein Versteigerungsprojekt der Berliner Fahradschau

schmuckes Stück vielleicht nur begrenzt alltagstauglich, aber darum geht's wohl auch kaum...
  2. B

Suche Cube Fritzz (Stereo) Rahmen

weiß schon, ich hab ihn auch da gekauft, bin aber grad am überlegen ob ich das projekt nicht doch sein lass. Wie gesagt wären bei mir noch ein paar Teile mehr dabei.
  3. B

Suche Cube Fritzz (Stereo) Rahmen

Servus, ich hätte evtl. einen Fritzz Rahmen in 20" anzubieten. Farbe währe white/cocoa und dazu gäbs noch ein bereits eingepressten sixpack the cup Reduziersteuersatz, passenden slx Umwerfer und 'ne x-12 Steckachse. Dämpfer ist auch dran, aber darüber könnte man noch reden. Alles neu und...
  4. B

Tausche Intense 6.6 L gegen M

Würdest du den Rahmen evtl. auch verkaufen? Habe leider kein Rahmen in m, bin aber auf der Suche nach einem in l, darum die Frage
  5. B

Allmountain mit ordentlichem Vortrieb, 140mm um 1600

Hast du schonmal über Rose nachgedacht? Sollen ja auch ganz gute Rahmen sein. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=16687 Ist zwar ein bisschen teurer als deine Vorstellungen, aber ich denk 'ne Überlegung wärs schon wert. Ist zwar "nur" 'ne Revelation...
  6. B

Hat jemand Erfahrung/Fotos mit Silpad Bremsen Geräuschdämpfer ???

falls es mal wieder jemanden interessiert: http://www.fahrrad.de/fileadmin/templates/scripts/php/image.php?p=16664&t=_big
  7. B

Weiße Fahrradbeleuchtung hinten

Oder du investierst das Geld für den Umbau in ein qualitativ hochwertiges, optisch ansprechendes Highendfully aus dem Baumarkt. Damit kann man auch richtig Eindruck schinden.
  8. B

Servus Gleichgesinnte

Ich bin Felix, 23 und momentan in Coburg sesshaft. Hab mir Ende letzten Sommers mein erstes Fully gegönnt und hoff es dieses Jahr auch gescheit ausnützten zu können. Das mit der Kondition klappt zwar noch nicht so recht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Würd mich freuen falls es hier...
Zurück