Suche Cube Fritzz (Stereo) Rahmen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cube Fritzz Rahmen!

Der Rahmen an sich kann gerne etwas älter sein. Ich bin auch froh über einen geometrisch ähnlich gearteten Rahmen, wie evtl. das Cube Stereo, oder auch Rahmen anderer Hersteller aus dem AM-Bereich...

Am liebsten wäre mir der pure Rahmen ohne Dämpfer, o.ä., aber das kann man ja dann über den Preis regeln...

herzlichen Dank für alle Angebote!

Hey, könnte dir ein Cube Fritzz im Komplettaufbau anbieten, welches gerade mal 70km runter hat. Es sind top Komponenten, wie Lyrik, DT Swiss EX 5.1, Hope pro 2, Avid Elixir Bremse, Shimano XT Schaltung , Truvativ Lenker ... . Bei Interesse melde dich doch bitte.

ps. Rahmen ist übrigens ein 2010er in schwarz grau mit Fox RP23 Dämpfer.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Cube Fritzz Rahmen!

Der Rahmen an sich kann gerne etwas älter sein. Ich bin auch froh über einen geometrisch ähnlich gearteten Rahmen, wie evtl. das Cube Stereo, oder auch Rahmen anderer Hersteller aus dem AM-Bereich...

Am liebsten wäre mir der pure Rahmen ohne Dämpfer, o.ä., aber das kann man ja dann über den Preis regeln...

herzlichen Dank für alle Angebote!

Versuchs mal bei www.schlierseer-radhaus.de.

Jens

Servus, ich hätte evtl. einen Fritzz Rahmen in 20" anzubieten. Farbe währe white/cocoa und dazu gäbs noch ein bereits eingepressten sixpack the cup Reduziersteuersatz, passenden slx Umwerfer und 'ne x-12 Steckachse. Dämpfer ist auch dran, aber darüber könnte man noch reden. Alles neu und unbenutzt.
Hättest du Interesse und wenn ja wie viel wärst du bereit dafür zu löhnen?

@ jens:

super tipp, vielen dank, is ja auch gleich bei mir um die ecke!!!

@ beikaholik:
danke für das angebot - die farbe würde mir zusagen!
doch den rahmen gibt's in oben genanntem shop bereits für 579€ (!), also denke ich, wir werden da nicht zusammen kommen, oder?

weiß schon, ich hab ihn auch da gekauft, bin aber grad am überlegen ob ich das projekt nicht doch sein lass.
Wie gesagt wären bei mir noch ein paar Teile mehr dabei.

Zurück