Aktueller Inhalt von beinchen dick

1. beinchen dick

Team Tomburg - Teil 1

Guten Tag liebe Biker, wünsche allen noch ein frohes neues Jahr. Bin seit ca. 1 Jahr wohnhaft in der Gegend und leider nicht ortskundig. Wohne in Meckenheim. Wer wäre denn mal so nett und würde mich in die Traivielfalt der Region einweihen. Entweder über eine PN, oder persönlich, im Rahmen einer...
  2. beinchen dick

Laufradbauer im Raum Köln

Vielleicht wäre das etwas für dich... https://www.noahubs.de/wheels/?p=1
  3. beinchen dick

DIMB IG Rhein-Sieg

Hallo liebe Leute, ich habe meinen Wirkungskreis auf den Bereich Rhein - Sieg ausgedehnt. Gern würde ich in dieser Region einige Trails kennen lernen. Mir sind bisher lediglich Berichte zu Ohren gekommen, dass sich Ausfahrten, gerade im 7-Gebirge ....sagen wir, eher schwierig gestalten, sofern...
  4. beinchen dick

Ibis Gallerie.

Ein Lob an Stefan und Hendrik von Tri-Cycles! Hatte mit meinem "normalen" Mojo leichte Probleme. Daraufhin habe ich mich mit Stefan & Co auseinandergesetzt und ich muss sagen, sie haben alles getan um mir als Kunden gerecht zu werden. Es gab schließlich einen neuen Rahmen(heute Mojo HD) an dem...
  5. beinchen dick

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Mist, Sonntag zu spät, Samstags zu früh:mad: Nun seid Ihr schon weg. Gruß Mario
  6. beinchen dick

Schickes Bike Stefan:daumen: Ich muss mal meine Teileliste durchgehen. Lese hier immer nur Carbon und leicht...:confused: Mein Ding wiegt satte 14 kg...(ohne mich:D)
  7. beinchen dick

:b-day::b-day: Alles Gute zum Geburtstag !:bier: Mario P.S. Freitag geht leider auch nicht! (Mein Sponsor muss 3-Wochen in die Reha!):heul:
  8. beinchen dick

Wenn es meine Hand und damit auch meine Kondition es erlaubt, bin ich am 01. November dabei. Mario
  9. beinchen dick

Im Prinzip wurde ja schon alles zu den 24 h von Duisburg gesagt, nur nicht von jedem. Also: Eine tolle Leistung von allen beteiligten, Hut ab!!!!:daumen::daumen::daumen: Komme Euch nächstes Jahr wieder besuchen, wenn es geht. @André Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!!!
  10. beinchen dick

Ich kann mich Sven nur anschließen! Bin ja vor zwei Wochen bereits den Rothaarsteig gefahren. Das Sauerland hat schon einiges zu bieten. :daumen: Viel Spaß bei der Abendrunde. Mario
  11. beinchen dick

Hallo Kay, auch von mir nachträglich einen :b-day:Herzlichen Glückwunsch!:hüpf:
  12. beinchen dick

Da werde ich richtig neidisch nicht dabei gewesen zu sein!:daumen: Musste leider wieder arbeiten:mad: Glückwunsch zum Pokal! Mario
  13. beinchen dick

Hallo Leute, schade das Ihr wieder erst um 10:00 Uhr am Start gewesen seid: Dar waren mein Bruder und ich fast fertig mit dem Ausritt;:lol::D >100hm und 70 km . Feine Angelegenheit: Mein Brüderchen bewegt seine 16,5 kg Maschine recht zügig bergauf. Respekt! Werde mal sehen, wann ich Euch meinen...
  14. beinchen dick

Ibis Gallerie.

Also, der Sattel ist ein Specialized, wie schon richtig festgestellt. Die Sattelstütze ist eine extra lange 460mm Carbon von Shannon. Kann auch in 500 mm (Alu) eingesetzt werden. Habe vorher mit Stefan von Tri Cycles abgeklärt, das Ibis 100mm Einstecktiefe in den Rahmen fordert. Das haut mit...
  15. beinchen dick

Ibis Gallerie.

Fertig!
Zurück