Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
:hüpf::hüpf::hüpf:War das ein geiles Wochenende!!!! :hüpf::hüpf::hüpf:

Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht! So viele nette Leute, so perfekt organisiert, so ein toll gemachtes Nest mit Schlafzimmer, Küche, Werkstatt und Partyzone, in das ich mich setzen konnte :daumen: :love:!

Die letzte Nacht-Etappe im Regen war auch gar nicht schlimm (Erholung vom Staub), dann frisch geduscht ins warme Bett. Aber als dann der Weltuntergansregen gar nicht mehr aufhörte und mein nächster Start immer näher rückte, hatte ich schon schiss vorm Frieren und war sehr erleichtert über den Abbruch.

MTB-Fahren macht mir immer mehr Spaß :D! Ich hab fast Lust, mir auch mal eine leichte Rennmaschine ohne Klingel-Kirmes aufzubauen...

Wie geht es Euch eigentlich? Die Beine fühlen sich ganz gut an, aber alles andere tut weh! Die Arme, Nacken und Rippen an der Seite sind total verkatert... ich werde nach Rat von Dr. Jörg heute versuchen gaaaanz langsam nach D'dorf zu radeln, hab mich schön ausgeschlafen und fang irgendwann später mal an zu arbeiten. Regeneration sei wichtig! :cool:
Und denkt an die äußere Ohrschnecke, da hält sich noch der letzte Staubrest :p!

Liebe Grüße und bis bald im Wald,

Loxi :aetsch:

Moin,
einen schönen Gruß an den Kollegen vom Team 11Schweiz, der am Sonntag den Sparkassen Giro in Bochum gefahren hat.
Tut mir leid das ich Dich in Stiepel am Berg überholt habe, aber da sieht man mal wieder, das das MountRuhr Trikot Flügel verleiht.:cool:
Ich hoffe Du hast die 100 km gut überstanden.
Vielleicht trifft man sich ja mal mit dem MTB, wo ich dann vielleicht das Nachsehen habe.;)

Glückwunsch den Teilnehmern vom 24 Stundenrennen.:daumen:
Beim Giro war ja der Straßenbelag wenigstens feste.:D

Gruß
Werner

Moin,

ja das war ein schönes Wochenende mit euch zusammen.
Etwas unverhofft sind wir nach Andrès Ausfall im 4er Team mixed gestartet. Hier mal ein ganz dickes Lob an Verena: Dein Einstand war echt Spitze :daumen::daumen::daumen:. Und natürlich Danke, dass Du Dich so spontan bereit erklärt hast, Andrè zu vertreten.

So, nach fünf Jahren 2-er-Team war das gestern der krönende Abschluß.
Es sei denn, es kommt ein lukratives Angebot :lol: :lol: :lol:

Da hab ich den kleinen 3 Jahre lang flott gemacht und jetzt fährt er mit der Vertretung aufs Podest :D:D:D.

Schön wars (im Nachhinein ganz besonders).

Übrigens gibt es heute in der Lokalzeit Duisburg einen umfangreichen Bericht über das gesamte 24 Stunden Rennen.

Bis die Tage,

Martin.

Hallo,

auch mir hat es trotz der widrigen Umstände viel Spaß gemacht.
Das Rennen war ja doch schon ganz schön materialintensiv:heul:.

Am meisten schmerzen heute meine Arme. Die Starrgabel des Ersatzrades war nicht ganz so das wahre für die Treppe und die Rippen in den Abfahrten.

Es hat heute morgen schon wieder seinen Dienst als Stadtrad (mit Schutzblechen und Rückspiegel) getan.

Einen ganz großen Dank nochmal an André für den Shuttleservice um das Ersatzrad von zu Hause zu holen:daumen::daumen::daumen:.

Viele Grüße
Holger

Hallo,

auch mir hat es trotz der widrigen Umstände viel Spaß gemacht.
Das Rennen war ja doch schon ganz schön materialintensiv:heul:.

Am meisten schmerzen heute meine Arme. Die Starrgabel des Ersatzrades war nicht ganz so das wahre für die Treppe und die Rippen in den Abfahrten.

Es hat heute morgen schon wieder seinen Dienst als Stadtrad (mit Schutzblechen und Rückspiegel) getan.

Einen ganz großen Dank nochmal an André für den Shuttleservice um das Ersatzrad von zu Hause zu holen:daumen::daumen::daumen:.

Viele Grüße
Holger
Ah, warst du das mit dem gebrochenen Hinterbau?
@Poldidrache: Hoffe es geht mit dir wieder aufwärts, hörte sich ja echt nicht gut an, schone dich in nächster Zeit.

Gruß
Christoph

So, die letzten Nachwehen sind auch abgeklungen ;)
Michael, Marco & ich haben das Zelt und den Kleinkram wieder flott gemacht, jetzt muss ich nur noch wieder fit werden ;)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, die schöne Zusammenfassung der Ergebnisse von Jörg, die ersten Bilder und Alle die uns besucht und fleißig angefeuert haben :daumen:

Man, was war das wieder ein geiles Teamevent :love: :daumen:
Hat trotz der ganzen Mühen im Vorfeld und der wideren Umstände zum Schluss mal wieder einen Riesen Spaß mit Euch Allen gemacht :love:

Fetten Respekt natürlich an meine Inge und Stefan, hat sich das Training in Lofer doch ausgezahlt :daumen:
Echt klasse was die Beiden da rausgefeuert haben :anbet:

@Loxi : Bitte kauf Dir kein leichteres Bike, Du würdest nur noch mehr Männer zur Verzweiflung bringen :lol: und natürlich Schade das Du bis 2015 bei Marco unter Vertrag stehst :(
Wünsch Dir schon mal viel Erfolg für den Nürburgring :daumen:

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf´s Team11 Schweiz bei DUISBURG 2011 !!!

Bis die Tage ...
Sven

erstmal das wichtigste:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber andre

-danke an die vielen frauen, freunde und verwandte, die uns besucht haben und so fantastisch unterstützt und angefeuert haben.

-riesen lob an ingo und stefan. was ihr geleistet habt ist unglaublich.

-danke an verena, die kurzfristig eingesprungen ist ,eine superrunde nach anderen rausgehauen hat und sich auch von den größten widrigkeiten nicht hat unterkriegen lassen. super gemacht :daumen:!

-danke an andre für den tollen betreuungsservice!

-danke an jörg fürs ausleihen deiner lampe. echt tolles licht, der accu hat in der nacht 6 runden durchgehalten :daumen:.

-danke an die ac/dc-jungs. ich hab mich jedesmal gefreut wenn ich diesen schei$$ berg wieder hochgefahren bin und euch gehört hab.

ich freu mich schon auf duisburg 2011!
eine schöne regenerationswoche wünscht, der marco

war wirklich ein geiler Event, konnte man nicht meckern.

Die AC/DC Jungs haben schon Unterhaltungswert, wobei die Techno-Truppe später im Kurs mir auch sehr gefallen hat. Leider hatten sie nicht so leistungsfähiges Equipment.

Schade ist bei sowas immer das man nicht weiß wer das war, sonst könnte man sich bedanken.

:daumen: Wollte gerade auch das Video hier posten... der Kurze ist der Hammer... :lol::lol::lol:

Ja, war wieder ein geniales Event... hab irgendwie immer das Glück/Pech gehabt, daß die AC/DC Jungs immer gerade dann meine Lieblingslieder gespielt haben, als ich an denen vorbeigefahren bin...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip wurde ja schon alles zu den 24 h von Duisburg gesagt, nur nicht von jedem.
Also: Eine tolle Leistung von allen beteiligten, Hut ab!!!!:daumen::daumen::daumen:

Komme Euch nächstes Jahr wieder besuchen, wenn es geht.
@André Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!!!

Zurück