Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
was ist denn hier los? keiner schreibt mehr was! ich war heute mit dem toni unterwegs, wir haben den k-weg und den baldeneysee abgegrast. und toni hat gezeigt, dass man treppen nicht nur runter fahren kann, sondern auch rauf!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LsvHNySDLgA"]YouTube- toni fährt die huntebrücke rauf[/nomedia]

bis zum nächsten sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
... die sitzen alle am PC und suchen gute Bilder von sich für die neue Homepage raus :D, oder sitzen die anderen etwa auf dem Bike? ;)

Helmut

Heute mit Toni ,Uwe ,Kay ,Torsten ,Ingo ,Marco ,Roland ,Olli,Tim Cristian und
Torsten , ich glaub die erste fette Runde bei:daumen: Top Bodenverhältnissen in diesem Jahr gedreht.War mal wieder :daumen:Top mit euch Jungs .War alles dabei vom Plattfuß über Bodenprobe.Zweimal:heul::heul: Platten hatte ich schon lange nicht mehr .Hoffe der :love:Kuchen war gut beim Lohtar Jungs .Kämpfte mich mit Tim noch über Niederwenigern nach Haus.Nur das Wetter war recht kühl für April 3Grad am Treff.1250Hm spricht für sich.Freu mich schon auf Marcos Video.Schönes Restwochende euch allen.Bis dahin:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ja, dass war ein schöner tag! top trails bei top boden.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lVqp6WragV4"]YouTube- k-weg am merlin[/nomedia]

eine schöne woche wünscht der marco

und da sagt der kay" wie das ist doch nichts" und 10 sec. später .......
geiler tag :daumen::daumen::daumen:und das beste ich brauchte mein bike das erste mal seit 5 monaten nicht sauber machen. wenn jetzt noch die temperaturen um mind.10 grad zu nehmen ist alles takko.

Hallo zusammen,

eine Arbeitskollegin von mir bietet einen Gutschein von Metal Motion Bikes in Herbde an.

Gutscheinwert 600 EUR, abzugeben für 500 EUR.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat einfach bei mir melden!

Viele Grüße

Kevin

....respekt herr helmut,...da haben wir was feines zusammen-geschnitten :daumen::daumen::daumen:

wir sollten unsere impressionen von sundern-hagen genauso aufbereiten :daumen::D:daumen::D:daumen:

liebe grüße

poldi

....jungs,...ich bin raus,...die schöne xtr-kurbel hat natürlich genau die torx-größe für die kettenblattschrauben, die ich nicht habe :heul::mad::heul::mad::heul:

ohne kurbel/kettenblatt ist schlecht fahren !!!

werde mal heute morgen bei meinen eltern bit´s ausborgen :eek::heul::eek::heul::eek: , wenn alles fertig ist, geht es auf die halde

viel spaß,....

poldi

Schade, konnte an diesem Wochenende nicht mit Euch biken :heul::heul::heul: , musste arbeiten.

Wir sehen uns doch hoffentlich alle am Sontag bei der CTF in Steele, oder?

Fragt sich Brunox.

Top Wetter:love:,Top Gruppe:love:,Top Staubtrokene Trails:love: 1000hm was will das:love: Biker-Herz mehr.
Klasse Tag mit euch:daumen::daumen:
Rotwild-Micha:daumen: Top Leistung mit der neuen Maschine , da es ja sehr Traillastig war und eigendlich nur hoch ging.
Schönes Restwochende :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

PS: Auch im Baumarkt gibt es Torxs ,und der hat bis 20.00 auf.Das war keine Ausrede mal wieder fürs nicht kommmen Andrea.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

schön euch getroffen zu haben, selbst der Rest war mit dem Rennrad ein Kinderspiel und ich habe noch 30 km und 450 hm dran gehängt.
Ein perfekter Bike-Tag.

Eine gute neue Wochen und bis Sonntag in Steele.

Torres

Hallo Leute,
schade das Ihr wieder erst um 10:00 Uhr am Start gewesen seid:
Dar waren mein Bruder und ich fast fertig mit dem Ausritt;:lol::D
>100hm und 70 km . Feine Angelegenheit: Mein Brüderchen bewegt seine 16,5 kg Maschine recht zügig bergauf. Respekt!
Werde mal sehen, wann ich Euch meinen neuen Dübel mal live vorstelle.:daumen:
Gruß

Mario

und hier noch die Bilder der heutigen Tour:

Bestes Wetter am Start:

Uwe und das Discounterbike (PS: Uwe hatte heute ständig ne Schraube locker):D

11er beim Wald umbauen

Wenn's nicht passt wirds passend gemacht:

und ein bisschen Aussicht:

Die kleine Steigung nach dem obligatorischen Kaffeestop hatte lt. Bordcomputer 115hm am Stück.

verdammt schon wieder einen aussetzer gehabt:D sonst hatte ich "die" nie beim biken. ich glaub jetzt wird es ernst für mich.
wo wurde das bild gemacht?:Dsch... alzheimer

PS. alle die mit zu martin gehen, am sonntag toni€€€€€ geben. wer es verpennt hat pech gehabt und muss sich selber kümmern.

Zurück