Aktueller Inhalt von BejayMTB

  1. BejayMTB

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    War zwar aus beruflichen Gründen nicht bei den 2020er Startern, finde die Idee mit den Spenden trotzdem gut. Und natürlich die Chance auf einen Platz bei Gäsbock 20->23.
  2. BejayMTB

    Nein, das war ziemlich schnell weg. Sorry. Gruß Björn

    Nein, das war ziemlich schnell weg. Sorry. Gruß Björn
  3. BejayMTB

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Habe 2 kleine Macken gefunden und sie in den Bildern dokumentiert. Ansonsten wie aus dem Karton. Preisvorstellung für das Set: 275.- VHB. Ok, hier ein paar Bilder:
  4. BejayMTB

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moin, ich werde in den kommenden Tagen hier ein Kubike 14 anbieten, muss nur noch Bilder machen und die Rechnungen zusammensuchen. Nur so mal als Ankündigung, falls jemand sowas sucht. Details: Kubike 14 CustomMade Ab 2,5 Jahren und ca. 92 cm Körpergröße / 36 cm Innenbeinlänge Zustand: Top...
  5. BejayMTB

    Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

    Kelme, kannst Du aufhören mit den Bildern? Das ich wegen Geschäftsreisen nun schon 2 Jahre in Folge nicht dabei sein kann, ist schon schlimm genug. Aber die Bilder machen es noch dramatischer. Wieder ein Superjob von Eurer ganzen Orga!
  6. BejayMTB

    Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

    Es regt sich glaube ich auch glaube ich keiner über Engpässe und kleine Staus auf. Das ist so, das wird immer so sein. Kein Ding. Ich spreche da aber wirklich aus eigener Erfahrung: Ich war bei meinem ersten Gäsbock auch einer der Marke "Ich kann Schotterwege fahren, ich bin Biker" und habe die...
  7. BejayMTB

    Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

    Genau, denn wie wir alle wissen sind die Jungs und Mädels auf den 7kg Carbon Feilen alles echte Techniker. Die steigen nicht bei den brutalen Treppen (2 Stufen+ !!!) oder Spitzkehren ab und halten den Verkehr auf. :D Stau gibt es immer, wenn man nicht gerade der/die erste ist. So what...
  8. BejayMTB

    Gäsbock 19 - "Im wilden Westen" - 11. Mai 2019

    Wenn ich auf die Rolle muss, wenn ich ne Eins habe, muss ich die Überweisung leider wieder zurückrufen!
  9. BejayMTB

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Oder Kubikes 20s. Hat mein Junior gerade bekommen.
  10. BejayMTB

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Die wachsen so schnell...
  11. BejayMTB

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Der Junior ist 4,5 Jahre alt und 107cm groß. Aussagekräftiges Foto habe ich gerade nicht, aber ein Filmchen: https://photos.app.goo.gl/2LVPbjovgYNvh1tMA
  12. BejayMTB

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Auch was unter dem Baum gehabt. Kubikes 20s Custom.
  13. BejayMTB

    Woom oder Kubikes

    Wir haben ein Kubikes 14" und erwarten den Postboten mit dem Folgemodell 20s. Verarbeitung und Service sind top, der Junior fährt sicher und mit viel Freude. Kann die Ku also nur empfehlen.
  14. BejayMTB

    Leichter Sattel

    Gute Frage!
  15. BejayMTB

    Umstieg von kubikes 16" auf 20" small sinnvoll?

    Es ist wirklich schade, dass es in Deutschland kein System wie die Hope Academy gibt, wo man die Räder einfach leiht, solange sie passen. Ich habe meinem kleinen seinerzeit ein Kubike 14" gekauft und würde jetzt auf 16" oder 20s wechseln. Aber dieses ständige Kaufen/Verkaufen nervt.
Zurück
Oben Unten