Aktueller Inhalt von bellator

1. B

Kaufberatung Racefully

.
  2. B

Welches Ami-HT um 2000,-??

Hallo, kann dir auf alle Fälle das Cannondale F1 empfehlen. Besitze das 2008 Modell bald ein Jahr. Es steht zwar im moment zum Verkauf, allerdings nur aus zeitlichem Mangel. Die Lefty ist meiner Meinung nach die beste Gabel, die ich bis dato gefahren habe. Das Bike ist ein gutes Allroundgerät...
  3. B

Mountain Hardtail - max. 1400€

Ansonsten gibt es auch gebraucht gute Stücke, die wirklich neuwertig sind. Biete zur Zeit mein Cannondale F1 Caffeine zum Verkauf im Bikemarkt. Bei Interesse einfach anschreiben.
  4. B

Kaufberatung: Hardtail bis 1500€ + Klickis

Die Pedalen sind SPD Format. Das ist Standard und mit das Gängiste, da solltest du keine Probleme haben. Ich selbst kann Schuhe von Adidas oder Specialized empfehlen. Bin damit super zufrieden. Habe im Bikemarkt zufällig mein Hardtail zum Verkauf drin. :P Ein Cannondale F1 mit Lefty Gabel. Es...
  5. B

Merida 96

wo sind die bilder ?
  6. B

Merida 96

Gratulation. Habe es mir auch schon angeschaut und war begeistert. Hast du einen Vergleich zum Fahrwerk andere Race-Fullys. Ansonsten kannst du ja mal einen kleinen Fahrbericht + Fotos posten, sobald du genug getestet hast und das Grinsen langsam abnimmt.
  7. B

Epic Nachfolger 2009

http://www.bikepedia.com/QuickBike/Bikes.aspx?Year=2009&Brand=Specialized hier der komplette Speci 09er Katalog online :D
  8. B

Welches Rad ist den Preis wert?

habe auf der seite von specialized nach händler gesucht
  9. B

Nur mal als Beispiel. hier http://bunnyhop.4ox.de/xtc/product_info.php?info=p925_Scott-Genius-MC-50.html bekommst du ein Scott MC Genius 2007 für 1820 wobei du nochmal 5% Skonto bekommst. also nochmal 91€ runter ca. wenn du ein wenig verhandelst bekommst du so ein super fully vllt für...
  10. B

aus welcher gegend kommst du denn? wird doch bestimmt ein paar kompetente shops geben in der näheren umgebung....
  11. B

gibt es wirklich keinen anderen händler bei dir in der nähe. selbst wenn es in der nachbarstadt ist oder so. ein auto kauft man ja auch nicht beim erstbesten sondern holt sich verschiedene angebote ab. es handelt sich ja hier schon um eine nette summe von 1600. würde mir absolut kein 04/05...
  12. B

also für modell 05 eindeutig zu teuer. bekommst heute beim händler mit ein wenig verhandlungsgeschick schon meistens 16%. hab mir im Dezember ein Cannondale Hardtail 08 Modell gekauft. ( Original Preis 2199 ) habe 19 % rausgeschlagen, dass kannst du dir ja mal ausrechnen. Such dir lieber...
  13. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Neuer lenker und noch ein paar andere Sachen sind bestellt. Hoffe ich kann dann nächste Woche neue Fotos präsentieren. Das Design gefällt mir auch viel besser als erwartet. vor allem mit den weißen Avids dazu :D
  14. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Mein neues F1 - Werksaustattung - Neue Bilder nach Umbau :P ( bald )
  15. B

Cannondale oder Lapierre Hardtail

Habe das neue F1 seit 2 Wochen! Bin super begeistert auch besonders von der Optik. Weiss nicht genau wieviel es wiegt, aber wenn du paar veränderungen vornimmst bestimmt 10,5. Und wenn du ein wenig handelst haste gut 300 € zum ausgeben wenn du 2000 ausgeben willst. Also wenn du mit deinem...
Zurück