Aktueller Inhalt von BenAdaephon

1. B

Grail Owners

So muss hier jetzt auch mal meine Frust loswerden. Canyon Grail CF SL 7 Mitte Juni bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin 14-18.9. Ich beobachte den Liefertermin auf der Homepage eigentlich täglich, dabei waren die Liefertermine in den letzten Monaten immer Anfang Oktober, kurzzeitig waren...
  2. B

Grail Owners

Hat jemand Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten des Grails? Sind die Lieferzeiten, teilweise ja September bis Dezember, realistisch oder der Corona Situation geschuldet=
  3. B

Spindrift 2017

Hi, kann jemand sagen ob ich beim Hinterrad mit MT7 einfach den Adapter entfernen kann um eine 180er Scheibe einzubauen? Muss ich da irgendwas beachten oder passt der Bremssattel direkt auf den Rahmen ohne Magura Adapter?
  4. B

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Diesmal mit etwas mehr Licht :) Ja der Leader Schriftzug vorne ist nur eine Übergangslösung, muss ich noch angehen.
  5. B

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Neuer Look nach individuellem "Paint Job" :)
  6. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir wird der 28.03. als Produktionsdatum angegeben. Boah... die Ungeduld bringt mich bis dahin um :). Wie ist da eure Erfahrung sind die Termine realistisch? Die meisten hier haben die Bikes bisher ja scheinbar früher bekommen.
  7. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So ich geselle mich auch mal dazu... Spindrift Free wird es werden. Weiß jemand wie das mit den Custom Decals genau abläuft? Bekommt man da ein Bild wenn man eine Farbe genannt hat? Bin mir wegen der Farbe die zu Gunmetal Grey passt noch nicht 100% sicher, dunkles Blau evtl.
  8. B

KUMMERKASTEN

Hi, beim 8.0 ist kein Rockshock verbaut, ist eine ''Radon'' Sattelstütze. Hat auch definitiv nichts mit der Klemmung zu tun, die habe ich mit dem Drehmoment Schlüssel angezogen bzw. sogar wenn der Sattelstütz nicht gespannt war lief er schwer. Das die Komponenten zugekauft werden ist klar aber...
  9. B

KUMMERKASTEN

Muss jetzt doch mal meinem Frust etwas Luft machen. Besitze seit Anfang des Jahres das Slide 150 8.0 und bin insgesamt eigentlich sehr zufrieden. Im Prinzip stört mich eigentlich nur die Sattelstütze die in dem Bike verbaut wurde. Die benötigt nämlich enormen Kraftaufwand zur Absenkung und das...
  10. B

Slide

Hi, Kann mir jemand sagen ob die Laufräder beim aktuellen Slide 150 8.0 bereits Tubeless Ready sind ? Falls nicht, welche Felgenband Breite passt am besten 21,23 oder 25mm. Danke und Gruss
  11. B

Slide

JD Vario 100, 31,6x400mm laut Radon HP. Laut Google wohl ähnlich wie TranzX YSP02, aber auf der Herstellerseite find ich für die keine Anleitung.
  12. B

Slide

Gibt es für das 2016er Slide 150 8.0 eine Anleitung für die absenkbare Sattelstütze? Das Ding lässt sich selbst mit 85kg nur mit Schwung runter drücken, würde das gerne etwas lockerer einstellen.
  13. B

Radon Wartezimmer

Ich werd schier wahnsinnig, alle Slide 150er in 20' verfügbar, nur das 8.0er das ich bestellt habe nicht... Wenigstens ist das Wetter nicht mehr so prickelnd, sonst würd ich mich wirklich aufregen :)
  14. B

Radon Modellneuheiten 2016

Ist eigentlich schon absehbar ob das Slide 150 8.0 evtl. auch ein paar Tage vor dem geplanten Termin (KW2) rauskommt? Ich sitz hier auf heißen Kohlen :)
Zurück