Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
- Registriert
- 5. Januar 2011
- Reaktionspunkte
- 1.054
Hi ich schon wieder (leider).
Habe gestern das erste Mal für den Transport mein Vorder-Rad ausgebaut und am Zielort wieder montieren wollen. Dabei hat sich mal eben der Schnellspanner zerbröselt WTF ??? Ich behaupte mal schon einige Schnellspanner bedient zu haben und nein ich habe des Ding nicht mit dem Hammer reingeklopft sondern ordentlich fest (soll ja auch gespannt sein) rangedrückt. Resultat seht ihr auf den Bildern.
In der Werkstatt möchte ich nicht anrufen denn dort erreicht man niemand wie schon mehrere festgestellt haben. Kann ich die Steckachse weiterhin verwenden und halt mit nem Hebel erstmal festziehen ? Was genau ist es für eine (Swoop 170 8.0 2016er)
@ Andi: Finden wir eine unkomplizierte Lösung ? Ich meine ja ich habe noch ein gewisses "Guthaben" bei euch nachdem ich den Vorfall mit dem Umwerfer ja selbst reguliert hatte. LG
Hi,
bitte kontaktiere doch unsere Werkstatt - ich habe heute bereits mit Kollegen gesprochen, die Nicht-Erreichbarkeit kann ich somit nicht bestätigen. Der Hebel muss vom Hersteller (SRAM) überprüft werden. Bitte kläre doch mit unserem Werkstattleiter, ob noch eine Achse auf Lager ist, welche ggf. getauscht werden kann.
Gruß, Andi