Radon Wartezimmer

Im Zielfrachtzentrum ist es nicht "auffindbar". Ich rufe dann nochmal an und hacke nach was genau der Grund ist, bin aber gerade arbeitstechn. etwas gefordert.

mach mir keine angst... meins hängt auch schon seit dem 2.6. in Ottendorf-Okrilla fest... nicht das da einer Kartons klaut auf denen radon steht

Vorläufige Entwarnung...

Das Paket ist nach Aussage der Disposition am falschen Lagerplatz gestanden. neuer Versuch morgen. Schade für meine Frau, die heute bis 11:30 umsonst gewartet hat. Morgen habe ich dann daauf bestanden, das zw. 8.00 - 10.00 Uhr geliefert werden soll, was man mir auch zusagte.

Hoffentlich sind nicht lauter Steine drinnen, nachdem man es heute umverpackt hat... ;-)

Ja, davon gehe ich aus, aber wenn halt son Slide für 2 1/2 Scheine unterwegs is, dann is man doch etwas sensibel.

Ich geselle mich mal dazu :winken:

Hab heute mein Slide 140 bestellt und bin somit "Neueinsteiger" im All Mountain Bereich :D

14 Tage muss ich dann noch mit meinem DH-Bike durch den Wald plagen :D

Heyyyy...alles i.o. Habe gerade die Info erhalten, das es heute was zum auspacken gibt. Packet ist unbeschädigt...Ich bin froh. Leider is Gewitter gemeldet für heute Abend.

meins hat sich immer noch kein stück bewegt... hab heute mal mit ner DHL-Frau im Servicechat geschrieben, da hieß es bis 7.6. warten, wenn dann immer noch nix passiert ist, Nachverfolgung einleiten... :heul:

Kann es kaum noch erwarten, Montag ein ZR Race 650B 8.0 bestellt und der Status wechselt einfach nicht von in Bearbeitung in Versendet >.< ;)

Hallo,

bitte macht mir doch eine Freude zum Geburtstag und schickt mein bestelltes Slide 150 10.0 endlich los. :geschenk: ;) :D Jaja, immer diese Ungeduld... :rolleyes:

P.S.
Bestellung 0207140365 vom 02.07.

bei mir scheint's noch zu dauern, schade. Hatte etwas Hoffnung bei versprochenen 3-5 Tagen Lieferzeit...über die übermittlung der DHL Nummer ist es bisher nicht hinausgegangen....

Hab heute auch nur die DHL Nummer bekommen, ist aber schonmal ein Fortschritt und Ende der Woche sollte ich das Bike dann spätestens haben. Reicht mir, solange hab ich Geduld. :)

Kenn ich schon von einer anderen Bike Bestellung dort, hat glaub ich so 3-4 Tage gedauert eh da was angezeigt wurde. Und am darauffolgenden Tag wars auf einmal schon da... Ich rechne bei mir mit Ende nächster Woche, was vollkommen in Ordnung ist... Wenns doch eher kommt freu ich mich umso mehr! :)

Hatte bis gestern noch etwas auf Samstag gehofft, aber wird wohl auch auf Mitte der nächsten Woche rauslaufen. Schade, am Wochenende hätte es mir gut gepasst :D aber noch völlig im Rahmen

Ich habe am Montag ein Slide 130 8.0 bestellt, da war es angeblich auf Lager. Direkt im Anschluss nicht mehr. Mal sehen, wann es denn kommt.

Die Kiste ist heute angekommen, nachdem ich gestern Vormittag endlich jemanden erreicht habe. Davon hat DHL 2x versucht mich zu erreichen, ich habs beide Male knapp verpasst. Bei Rückrufversuchen bin ich dann jeweils an dauerbesetzten Leitungen gescheitert...
Fazit: DHL Freight so gut es geht auf den Sack gehen, so bald sie das Fahrrad haben.
Sonst ist alles schick. :D:D

Ich werd schier wahnsinnig, alle Slide 150er in 20' verfügbar, nur das 8.0er das ich bestellt habe nicht...
Wenigstens ist das Wetter nicht mehr so prickelnd, sonst würd ich mich wirklich aufregen :)

Zurück