Aktueller Inhalt von Bender2

1. Bender2

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Komm Kind. Gib mir die Hand ich führe dich zum Christkind *leise geht ein Reissverschluss auf*
  2. Bender2

Du meinst wie n Obdachloser? Du zerstörst meine Kindheitsphantasien :(
  3. Bender2

Was isn Christkindl suchen?
  4. Bender2

An dem Tag bleibst brav daheim und bist lieb zu deiner Mama :P Nix is da mit Radl fahrn.
  5. Bender2

Joa im schnee fahr ich schon sehr gern aber so richtig viel mim Rad unterwegs sein is mir einfach zu kalt. Das die Kondition flöten geht weis ich. Das ist schon passiert :D Fang ich halt wieder neu an nächstes Jahr :)
  6. Bender2

Ich kann das nicht :D Um die Jahreszeit is für mich drinnen bleiben angesagt. Ich denk nich mal ans Radl fahrn :)
  7. Bender2

Die waren aber nicht sehr nett zu mir. Denen zahl ich nix mehr. Aber ich hab ja jetz des kleine Stück hier direkt vor der Haustür :)
  8. Bender2

Da gibts so ne Art Verein die sich da ne kleine Downhill Strecke gebaut haben. Hab da keine Genehmigung bekommen zu fahren. Is irgendwo im Wald.
  9. Bender2

Hab ich schonmal angefragt vor paar Jahren. Wurde mir nicht erlaubt.
  10. Bender2

In Maisach beim REWE. Da findest des dann schon. Is sogar schon fertig. Ca. 50m lang mit 2 grösseren jumps, einem kleinen und so ne Art Waschbrett. Anfang und Ende sind jeweil ein grosser Table. Und die alte Halfpipe ist ja auch noch da falls daran Bedarf ist.
  11. Bender2

Ich könnt grad hüpfen vor Freude :) War grad beim einkaufen und geh zurück zum Parkplatz und seh auf dem Nachbargrundstück das die da für uns einen Dirtpark hingebaut haben :) Das is sooo awesome :)
  12. Bender2

Ach richtig schade. Wenn ich bei euch hier so mitlese. Bei mir wirds dieses Jahr wohl nix mehr mit fahren. Ich hab meinen Nacken und Schultern dieses Jahr so beansprucht das ich ohne Schmerzen nicht mehr fahren kann. Blöd nur das im Frühjahr die ganze Kondition wieder weg ist die ich mir mühsam...
  13. Bender2

Ich hätt schon Lust aber hab leider ne Bronchitis :/
  14. Bender2

Das müsste schon gestern gewesen sein.
Zurück