Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/focus-mares-ax-3-0-cyclocross-rennrad-rh-56-wie-neu-/431536069-217-1105
Zitiert aus der Anzeige:
Ich biete hier meinen Focus Crosser in bestem Zustand an! Es wurde im November 2015 gekauft und der NP lag bei 1299,00€. In dieser Zeit ist das Rad...
Vielleicht solltest Du mal was zu den bisher genannten Lösungsvorschlägen sagen, ob die funktionieren, bzw. wo es hängt.
So hat man irgendwie das Gefühl, sich umsonst Gedanken zu machen...
Sowas hier?
Sub Schaltfläche1_Klicken()
Dim i As Integer
Dim j As Integer
Dim inc As Integer
i = InputBox("Von?")
j = InputBox("Bis?")
If IsNumeric(i) And IsNumeric(j) Then
For inc = i To j
Sheets("Tabelle1").Cells(1, 1).Value = inc
Sheets().PrintOut
Next inc
End If...
bin nicht ganz so meeega ortskundig. Sieht für den Laien jetzt nach fast nur Straße und Waldautobahn aus. Die Bilder dazu sehen aber ganz anders (schöner) aus. Kann man da so ganz grob was sagen? 50/50? 1/99? ein Viertel/drei Viertel? Kommt ja auf nen Schnaps nicht an.
Wäre spitze!
Und: wenn man...
Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine grobe Einschätzung geben, wie groß der Anteil an Asphalt / Forstweg im Gegensatz zu (Single-)Trail bei dieser "8 Schätze vom Möhnesee" Tour ist?
Suche immernoch ne schöne Strecke in der Gegend, gerne viel steil und geil :D Wer da was weiß, bitte melden :love...
WATT!!??!! Da ist man mal kurz ein Jahr nicht da, und dann sowas!!?!
Welche sind denn weg? Und wo kann man jetzte noch fahren? (Details evtl. lieber per PN?)
Ohmannomannomannomannomannomannomann :eek:
Tach Mädels!
Nach langer Pause will ich evtl. diese Woche mal wieder den Enduro-Bock besteigen ;)
Gibt es mehr oder weniger aktuelle "Tail-News", was Sperrungen, Fahrbarkeit/Zustand, Ärger mit Förstern/Anwohnern angeht?
Insbesondere auf den Standardtrails: AS, Speicherbecken, Berch...
Okay, vielen Dank!
Für den Park oder lokalen DH habe ich auch ne Safety-Jacket, aber da ich auf fast allen Bildern (oder waren es sogar alle?!) hier in den Reiseberichten über (hoch-)alpines Fahren nur Knie/Knie-Schienenbein und/oder Ellbogen-/Ellbogen-Unterarmprotektoren gesehen habe, frage ich...
Hallo Jens!
Ich hätt da mal zwei Fragen:
a) welche Reifen fährst Du?
b) trägst du nen Rückenprotektor? oder reicht da der Rucksack?
Schöne Grüße und Danke für den tollen Bericht :daumen:
Tach Mädels ;)
Ich wollte mich auch so langsam mal wieder aufs Bike trauen und im Urlaub in den Alpen mal ne Runde Bikebergsteigen. Deshalb muss ich unbedingt das Umsetzen des Hinterrades in engen Spitzkehren üben. Als erstes ist mir da der Hohensyburgtrail eingefallen. Allerdings dürfte der bei...