Aktueller Inhalt von benithedog

  1. benithedog

    Marzocchi - 55 RC3 Ti

  2. benithedog

    Marzocchi - 55 RC3 Ti

    Brauche nochmals eure Hilfe, bei mir tropft es an dem Druckstufen Versteller vorbei. Die Dichtringe an der verschraubung habe ich schon getauscht. Muss jetzt wohl die "Kartusche" aufmachen. Kann mir einer sagen wie ich das mache und vor allem welche Dichtungen ich brauche oder muss ich das...
  3. benithedog

    Marzocchi - 55 RC3 Ti

    Danke also in Fahrtrichtung RECHTS.
  4. benithedog

    Marzocchi - 55 RC3 Ti

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, welches Öl und wieviel kommt in die Gabel? Habe nur diese Info: 2014 55 RC3 EVO TITANIUM V2 -170 Volume (CC) RH 100 LH 230 Also rechts 100ml links 230? Stimmt das? Welche Viskosität brauche ich?
  5. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Auch wenn sich hier vielleicht niemand für das Bike interessiert freut sich vielleicht einer über schöne Bilder ;) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1062869-last-herb-160-gr-l-einzelstuck-sondergeo-ahnlich-coal-clay
  6. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

  7. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Hier einmal in Action....
  8. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Ein Hallo an alle Freunde der schönen und vor allem guten Räder aus dem Pott. Ich mache gerade mit etwas Wehmut und viel Liebe mein HERB 160 zum Verkauf fertig. Es wird gelagert, geputzt, und schick gemacht und vielleicht sucht ja hier jemand gerade nach einem Weihnachtsgeschenk oder kennt...
  9. benithedog

    Schneespaß für Biker: Skibike-Konzepte im Vergleich

    Ich verkaufe meinen Snowscoot jetzt, komme die nächsten Jahre eh nicht zum fahren. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/691174-snowbaar-snowscoot-monster-edition
  10. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Ich denke mit den 180 er Hebeln besteht dieses Problem nicht!?
  11. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Kann mir jemand ne federhärte für 82kg nackt Gewicht empfehlen?
  12. benithedog

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Zerreißt es Leute :D Fake, eh nicht gestanden, ....
  13. benithedog

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Mach die Reflektoren ab :D ansonsten nettes Bremsenupgrade und die Felgen hast du direkt entsorgt oder was?
  14. benithedog

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    Kommt mir bekannt vor das Rad :D
Zurück
Oben Unten