Aktueller Inhalt von Benjie90

1. B

Hat noch wer...?

Sonst schau doch einfach mal bei Bikology (oder ein anderer Laden deines Vertrauens rein), bei denen habe ich damals fuer Mutti einen XC-Lenker erstanden fuer einen 5er. :D
  2. B

Hat noch wer...?

Hmm, doch leider ein wenig falsch in Erinnerung gehabt. Im Radelfriedhof hat sich nur noch das Stueck gefunden, was dort allerdings schon relativ lang rumsteht:rolleyes:
  3. B

Hat noch wer...?

Koennte sein, dass ich so ein Teilchen noch im Keller verbuddelt habe. Ich werde mich nach der Arbeit mal auf eine Expedition in das Chaos machen.
  4. B

Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

Auch ich wuerde mich eventuell auch gerne einmal anschließen. Da ich Nachts arbeite, kann ich immer nur bis maximal 21.30Uhr unterwegs sein, was meine möglichen Zeiten auf den Nachmittag beschränkt.
  5. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sooo, ich dachte auch ich stelle meinen Wuerfel hier mal parat. Viel (bis auf ein paar Kleinigkeiten) habe ich gar nicht verändern wollen. Noch zumindest nicht:D Im Moment ist mein Asphaltritzer aber leider nicht gelaendetauglich genug, da ist noch ein wenig Verbesserung noetig :daumen:
  6. B

Trialierer in Berlin

Super, ich bin da! Danke schonmal im Vorraus ;)
  7. B

Hardtail Gabel + Rahmen

Tagchen, hab da noch ne Manitou Black Elite 80/100mm, bin Interesse einfach mal ne PM rausschicken ;) Grüße
  8. B

Trialierer in Berlin

Hallöchen ;) Ich mag mir ein "Funbike" aufbauen, da die Vernunft schon bei meinem Fully gesiegt hat. Vorallem das trialieren ist eine feine Sache, die mich sehr reizt. Dennoch mag ich (da ich Azubi bin) nicht direkt Geld investieren, ohne auch nur mal auf einem Trialbike gesessen zu haben...
  9. B

Fahrradkontrollen

Ich fahre seit 3 jahren, egal ob sommer oder winter mit dem Rad und nennt es Glück, aber ich hatte noch nicht einen (nennenswerten) unfall. Vorbeuge sei dank: nicht ohne helm/licht und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gebremst. Ich rechne eigentlich immer damit, dass ich nicht gesehen...
  10. B

SX Trail Probefahrt

Ich habe mir mit einem freund im februar fürn pfund ein sx trail leihen können im radhaus...spandau mein ich. Kann mich bei interesse aber auch nochmal informieren. Mal was anderes: das sx trail scheint es dann ja wohl als 2011er in germany zu geben. Das sx aber nur als import aus england oder...
  11. B

Fahrradkontrollen

Naja, auf dem Weg zur Arbeit 2mal rausgewunken worden. Nachdem man mich das erst mal angehalten hatte, weil ich nem rechts abbiegenden Pkw fahrer ausgewichen bin, der mich um ein haar umgenietet hätte. Ich wurde belehrt, aufgehalten und als Rücksichtslos betitelt, wobei der nette pkw fahrer in...
  12. B

Fahrradkontrollen

Tja mich halten sie dauernd an. Habe heute aber endlich einen netten Polizisten gehabt, der mir endlich erklären konnte weshalb. In deren Augen passe ich perfekt ins Bild des Fahrraddiebes oO Also ick dürft heut 2mal mein Rad auf den Kopf stellen auf einer Strecke von nichtmal 23km und ich muß...
  13. B

Fahrradkontrollen

Moin moin, mich haben sie gerade direkt am s-bahnhof Insbrucker Platz rausgewunken. Nach Kontrolle der Rahmen-Nummer und dem "sicherheitsequiptment" wars aber auch schon vorbei, da im gleichen Moment 4 Fixies ohne Bremsen rausgewunken wurden, hatten sie schnell kein Interesse mehr an mir :D...
  14. B

Bergabtour 03.04.

So viel zu dem Thema. Darf dann doch bis 15 Uhr arbeiten. Naja, dann werd ich fleißig trainieren, damit ich beim nächsten Mal nicht hinten dran hänge :) Viel Spaß! Grüße
  15. B

Bergabtour 03.04.

Auch sehr spontane Anmeldung von Neulingen möglich? :) Habe morgen wohl frei, wenn alles gut geht. Grüße, Benni
Zurück