SX Trail Probefahrt

Hi!
Würd mir gern o.g. Bike zulegen. Nur leider bin ich mir bei der Größe unsicher. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere hier ein SXT in M oder L und würde mich evtl mal kurz proberollern lassen.
Ich danke euch!

Salve, letze Saison hatte der Colibri Fahrradladen in Pdm eines rumstehen und normalerweise ist der Chef dort nicht abgeneigt seine Bikes auch mal für eine kleine Runde zuverleihen. Würde dort einfach mal anfragen ob es noch vorhanden ist und ob ne Probefahrt möglich sei....Gruß

*edit könnte dir auch per pn die direkte Emailaddy zu ihm zukommen lassen.

Ich habe mir mit einem freund im februar fürn pfund ein sx trail leihen können im radhaus...spandau mein ich. Kann mich bei interesse aber auch nochmal informieren.
Mal was anderes: das sx trail scheint es dann ja wohl als 2011er in germany zu geben. Das sx aber nur als import aus england oder irre ich da?
Grüße
Edit: Außer dem netten Verleih, waren die absolut inkompetent. Also mit Beratung war da nüscht. Bei der frage nach der alternative rollerte der typ mit nem epic samt brain an-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hei Nullstein,

leih dir das Ding doch Donnerstag aus. Und dann Fahren wir ne schöne Test Runde im Gwood um ca.....sagen wir 16.30 bis 19 uhr ? Gruß :i2: Nill

Zurück