Hat noch wer...?

@ Magnus - hätte noch eine Halflink-Kette rumliegen - unbenutzt.
damit sparst du dir in der Regel den Kettenspanner..

hat jemand einen speziellen Schlüssel um eine Sunringle Nabe festzuziehen? Also um genauer zu sein, das Ritzelpaket. Dafür braucht man einen richtig flachen (zb abgefeilt) Maulschlüssel (Größe weiß ich grad nicht).

Also flach sind in der Regel Konusschlüssel, die man zum warten der Nabe benötigt (Nabenlager). Vielleicht gehen die auch für Deinen Zweck. Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke.

danke @Vali23 und @HanzDampf, bin mittlerweile aber in der Bucht für nen sehr schmalen Taler fündig geworden und es hing noch eine komplett neue Bremse dran ;)

Gruß Matthias :)

Moin Moin :winken:

Ich such ne schaltgruppe (kasette,schaltwerk,trigger) wenn da jemand was hat was er auch tauschen oder sehr günstig verkaufen würde wär ich sehr erfreut mfg magnus :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Koennte sein, dass ich so ein Teilchen noch im Keller verbuddelt habe. Ich werde mich nach der Arbeit mal auf eine Expedition in das Chaos machen.

Hmm, doch leider ein wenig falsch in Erinnerung gehabt. Im Radelfriedhof hat sich nur noch das Stueck gefunden, was dort allerdings schon relativ lang rumsteht:rolleyes:

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 39
Sonst schau doch einfach mal bei Bikology (oder ein anderer Laden deines Vertrauens rein), bei denen habe ich damals fuer Mutti einen XC-Lenker erstanden fuer einen 5er. :D

Hallo Benjie90,

habe deinen Tipp befolgt und statt Stadler den Bikeshop um die Ecke besucht. Ergebnis war ein erst heute von einem Neurad demontierter Alu-Lenker für 6,-Euro. Besser geht's garnicht, Klasse!

Gruß, SR

huhu wollt mal hier anfragen ob jemand nen 1" ahead vorbau rumfliegen hat der nicht mehr gebraucht wird :) oder eventuell tipps wo ich einen bekommen könnt für nen schmalen taler ^^ je kürzer desto besser :)

MFG : Drago

Hallo,
Hat wer ein Billigschaltwerk rumzuliegen, welches man direkt an den Rahmen montiert (nicht an ein Schaltauge). Ähnlich dem Tourney RDTX 35 mit Adapter.
Gern auch mit dem passenden Schalthebel

Zurück