Hat noch wer...?

Hey Leuts, wollt mal fragen ob noch jemand von euch den nubsi zur bremskabelbefestigung für eine Mazzochi Bomber gabel hat.Wäre sehr erfreut wenn noch jemand eine rumliegen hat :) mfg. magnus
 
Ja, eine kleine Schraube von oben durch, dann hängt das hinten am Casting und die Leitung kann eingeklipst werden.
Rest machen wir dann per PM ;)
 
Hat jemand für mich eine 31.6mm Sattelstütze? Ich brauch die Stütze nur um zu testen, ob sie in mein 31.4mm Sattelrohr passt. Also der Zustand wäre völlig egal, hauptsache 31.6mm Durchmesser.
 
Hat jemand für mich eine 31.6mm Sattelstütze? Ich brauch die Stütze nur um zu testen, ob sie in mein 31.4mm Sattelrohr passt. Also der Zustand wäre völlig egal, hauptsache 31.6mm Durchmesser.

...wäre ja dann eigentlich zu schade, extra eine Stütze zu opfern wenn sie danach wieder nur rumliegt. Ähm meine WCS Stütze sollte 31,6 mm haben.

Wenn du in der nähe von Neukölln unterwegs bist, kann ich die gern mal zum testen ausbauen. Oder ansonsten einfach mal zum Radhändler in der Nähe.

:winken:
Thomas
 
... hat noch wer der Berliner ein Entlüftungsset um eine Magura MT zu entlüften. Sollte mit jedem Set was auch die älteren Maguras entlüften kann gehen.

Leider ist es etwas eilig. Sollte bis Sonntag was werden mein eigenes Set kommt wohl erst anfang der Woche.

Ich hätte auch nur morgen (Freitag) Vormittag oder abends ab 20:00 Uhr Zeit oder dann erst wieder Samstag ab 16,17 Uhr.

:winken:
Thomas
 
... hat noch wer der Berliner ein Entlüftungsset um eine Magura MT zu entlüften. Sollte mit jedem Set was auch die älteren Maguras entlüften kann gehen.

Leider ist es etwas eilig. Sollte bis Sonntag was werden mein eigenes Set kommt wohl erst anfang der Woche.

Ich hätte auch nur morgen (Freitag) Vormittag oder abends ab 20:00 Uhr Zeit oder dann erst wieder Samstag ab 16,17 Uhr.

:winken:
Thomas

...habe das große von Magura-aber das ist für die "alte" - aber Du kennst ja meine;)

Also wenn die passt dann gib bescheid.
 
... hat noch wer der Berliner ein Entlüftungsset um eine Magura MT zu entlüften. Sollte mit jedem Set was auch die älteren Maguras entlüften kann gehen.

Leider ist es etwas eilig. Sollte bis Sonntag was werden mein eigenes Set kommt wohl erst anfang der Woche.

Ich hätte auch nur morgen (Freitag) Vormittag oder abends ab 20:00 Uhr Zeit oder dann erst wieder Samstag ab 16,17 Uhr.

:winken:
Thomas

Dein Postfach ist voll.
 
Moin,

hat vielleicht noch jemand einen alten Vierkantkurbelsatz für Singlespeed/Nabenschaltung rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ein 28er Rücktritt-Hinterrad wäre auch nicht schlecht.

Danke und Gruß, SR
 
Seitenzugbremsen müsste ich noch hier haben. Kann ich heute Nachmittag/Abend mal nachsehen.
Sind aber wenn, dann ganz normale, keine Rennradbremsen. Vllt. habe ich auch noch Mittelzugbremsen.

pyro
 
Hallo,

hat jemand noch: 2 Stück FORMULA Bremsscheiben-Sicherungsschrauben?

Ich denke aus welchem Modell sollte egal sein. Die Modelle müssten ja kompatibel sein untereinander!? Ich benötige sie für eine FORMULA ORO K1.8

Danke und Grüß vom Sash ;)
 

Anhänge

  • Formula.jpg
    Formula.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten