Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, so war es jetzt letztendlich auch. Hätte ich auch selber erstmal tetsten können bevor ich einen Thread aufmache. Durch den Zug hab ich den Umwerfer nicht weiter verstellen können. Jetzt sollte es passen. Vielen Dank euch für die Gedanken
Also mit der Begrenzungsschraube schaffe ich es nicht das Ritzel vom Umwerfer unter das Ritzel erster Gang fluchtend einzustellen. Hat denn vielleicht jemand mit der Kombi Erfahrung?
Guter Einwand. Das hab ich mir auch schon gedacht aber woran könnte es liegen dass ich den Umwerfer nicht weiter verstellen kann? Zusätzlich läuft die Kette dann echt schräg auf das RF Kettenblatt weshalb die Frage nach der Kompatibilität
Da ging es auch um den Umwerfer bzw Gesamtbild. Bei dem Bild mit der Kette ist selbstverständlich der erste Gang geschaltet. Aber danke für die Unterstützung
Guten Morgen,
hatte zur Kompatibilität der 1x12 SLX mit diversen Kettenblätter in der Suche schon was gefunden aber so richtig komme ich nicht weiter.
Hab mein YT Jeffsy ehemals 1x11 SLX mit e13 Kassette auf 1x12 SLX umgebaut. Dabei hab ich den Freilauf geändert. Kurbel ist RF Turbine mit...
Also hab den gerade mal eingebaut und auf den ersten Blick sieht es gut aus und dämpft auch normal... Mal sehen wie es auf der ersten Tour wird. Herzlichen Dank für die Unterstützung ✌️
Ich hab beides versucht, sowohl mit Hülse als auch ohne Hülse. Keine Veränderung. Ich habe aber nur eine Kammer unter der äußeren Hülle, auf Bildern hab ich wiederum welche gesehen die zwei Kammern haben wobei dann die untere noch ein Loch hat. Das macht dann Sinn die Hülse nicht drauf zu stecken.
DebonAir konnte ich ehrlich gesagt nicht eindeutig herausfinden.. Unter anderem auch dieses Video und weitere von SRAM. Da die Bezeichnung ja RT HV ist geh ich in jedem Fall davon aus dass es High Volumen ist.
Wäre bei DebonAir denn ein anderes Vorgehen?
Ja das stimmt schon aber ich musste mich halt mit meinem Körpergewicht drauf stützen und in den Videos ziehen sie die Luftkammer mit einer Hand hoch!? Aber alles gut, hab tatsächlich noch nicht so viele Dämpfer auseinander gehabt.
Okay, hab das jetzt gestern unter starken Druck zusammengeschraubt und werde das heute mal testen. Ich war einfach nur verwundert, dass es in den Videos so locker ausschaut und bei mir übelst schwer geht.
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Rockshox Monarch RT HV die 50h Wartung durchgeführt. Nun lässt sich ich die Luftkammer nur mit heftigster Kraft in Richtung Oberteil bewegen wo sie dann theoretisch wieder verschraubt wird. Es scheint also würde sich nach montieren der Luftkammer druck im...
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Rockshox Monarch RT HV die 50h Wartung durchgeführt. Nun lässt sich ich die Luftkammer nur mit heftigster Kraft in Richtung Oberteil bewegen wo sie dann theoretisch wieder verschraubt wird. Es scheint also würde sich nach montieren der Luftkammer druck im...