Aktueller Inhalt von benni82

1. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Also auf meiner RCZ Rechnung ist die Steuer mit drauf
  2. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Saris H3 am 27.01 bestellt. Versandetikett wurde erstellt und kommt wohl direkt vom Hersteller/USA wenn das Label von USPS erstellt wurde...
  3. B

edge 800 schnell genug?

Also lohnt sich der 800er schon noch? Der 810 er hat ja nur Bluetooth noch dabei oder?
  4. B

edge 800 schnell genug?

Hallo, Habe einen edge 705, eigentlich ganz zufrieden nur ist der unheimlich langsam mit der Kartendarstellung der openmtbmap, hat der 800 er da vorteile?
  5. B

Frage zum Radon Race 6.0 Sram (Achse)

Hallo, komme vom Rennrad und hab mir nach 10 Jahren mal wieder ein MTB bestellt. Jetzt gibt es ja nicht nur Schnellspanner sondern noch andere (Achsen) Systeme? Wollte mit noch nen gscheiten LRS holen, nur habe ich keine Infos, was an dem Rahmen/Gabel kompatibel ist ? Oer sind da alle Systeme...
  6. B

Cube Race One oder Transalp 29er?

Hallo, nach sehr langer Abstinenz möchte ich mir mal wieder ein MTB (letzten Jahre Rennradler). Ersteinmal hauptsächlich wegen des Kinderanhängers und dann wegen der 2. Whg im Westallgäu dann. Das Cube hat XT komplett, ist dafür etwas schwerer. Liegt das evtl an dem LRS? Das Transalp hätte Mail...
  7. B

Suunto Ambit und Garmin Edge kompatibilät

Ja, der Ambit ist auf dem Aktuellen stand Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. B

Suunto Ambit und Garmin Edge kompatibilät

Servus, Besitze einen Ambit und einen 705 mit dem alten Brustgurt. Der Gurt funktioniert beim Garmin einwandfrei während beim Ambit immer wieder mal das Signal weg ist. Der TF Sensor des Garmin hingegen wird einwandfrei von beiden erkannt, also kann es eigentlich nicht am Protokoll liegen (gibt...
  9. B

Garmin Edge 705

Hallo, kann ich auch Magic Maps karten(AUSSCHNITTE) auf DEN 705 übertragen ?
  10. B

Garmin Edge 705

Kann ich auch die Karten(Ausschnitte) von Magic Maps auf den 705er laden ? mfg
  11. B

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Hätte eine KCNC Ti Pro Lite Die KCNC war mal in einer falschen Reduzierhülse am MTB drin, deshalb ist im unteren Bereich der Lack ab ist vom letzten Jahr 27,2 länge ca 350 mm 42 €
  12. B

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Lenker und Vorbau wären aber verhältnissmäßig teuer der Pazzas wiegt ja nur 120 gr wie der Vorbau Und was für leichtere Stollenreifen gibt es denn noch ? die Conti SS haben heute 22 € gekostet bei 450 gr/ Normal sollte mir eine alte 9x Dura Ace mit 12-27 reichen für die Berge oder ? Bin doch...
  13. B

Jo aber viel ist eh nicht mehr drin, vielleicht noch ne KCNC Sattelstüze und Kasette andere Schläuche, Pedale naja wären dann nochmal ca 350 gr :) Ist das normal das der XTR Käfig ein wenig spiel zu seite hat ? Weil bei mir das untere Röllchen etwas weiter innen liegt.
  14. B

Hallo, hier stelle ich mal mein neues Radl vor Fatmodul SX03 Rahmen Acros Steuersatz RS SID Team Avid Digit 7 Pazzas Carbon Lenker Ritchey WCS Vorbau Smica Stütze Velo Pronto SL Z2 Hügi LRS Conti Explorer SS XTR Kurbel, Schaltwerk udn Shifter XT Kette und Umwerfer LX Kasette PD-M520 Pedale...
  15. B

Problem mit der Schaltung

Deinerseits alles richtig erkannt, mercy
Zurück