Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe einen edge 705, eigentlich ganz zufrieden nur ist der unheimlich langsam mit der Kartendarstellung der openmtbmap, hat der 800 er da vorteile?
Hallo,
komme vom Rennrad und hab mir nach 10 Jahren mal wieder ein MTB bestellt. Jetzt gibt es ja nicht nur Schnellspanner sondern noch andere (Achsen) Systeme? Wollte mit noch nen gscheiten LRS holen, nur habe ich keine Infos, was an dem Rahmen/Gabel kompatibel ist ? Oer sind da alle Systeme...
Hallo, nach sehr langer Abstinenz möchte ich mir mal wieder ein MTB (letzten Jahre Rennradler). Ersteinmal hauptsächlich wegen des Kinderanhängers und dann wegen der 2. Whg im Westallgäu dann.
Das Cube hat XT komplett, ist dafür etwas schwerer. Liegt das evtl an dem LRS? Das Transalp hätte Mail...
Servus,
Besitze einen Ambit und einen 705 mit dem alten Brustgurt. Der Gurt funktioniert beim Garmin einwandfrei während beim Ambit immer wieder mal das Signal weg ist. Der TF Sensor des Garmin hingegen wird einwandfrei von beiden erkannt, also kann es eigentlich nicht am Protokoll liegen (gibt...
Hätte eine KCNC Ti Pro Lite
Die KCNC war mal in einer falschen Reduzierhülse am MTB drin, deshalb ist im unteren Bereich der Lack ab ist vom letzten Jahr 27,2 länge ca 350 mm
42 â¬
Lenker und Vorbau wären aber verhältnissmäßig teuer der Pazzas wiegt ja nur 120 gr wie der Vorbau
Und was für leichtere Stollenreifen gibt es denn noch ? die Conti SS haben heute 22 gekostet bei 450 gr/
Normal sollte mir eine alte 9x Dura Ace mit 12-27 reichen für die Berge oder ? Bin doch...
Jo aber viel ist eh nicht mehr drin, vielleicht noch ne KCNC Sattelstüze und Kasette andere Schläuche, Pedale naja wären dann nochmal ca 350 gr :)
Ist das normal das der XTR Käfig ein wenig spiel zu seite hat ? Weil bei mir das untere Röllchen etwas weiter innen liegt.
Hallo,
hier stelle ich mal mein neues Radl vor
Fatmodul SX03 Rahmen
Acros Steuersatz
RS SID Team
Avid Digit 7
Pazzas Carbon Lenker
Ritchey WCS Vorbau
Smica Stütze
Velo Pronto SL Z2
Hügi LRS
Conti Explorer SS