Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 35-40?
Bist du noch ganz sauber?
Kein Wunder dass ich mich beschimpfen lassen muss obwohl ich fast immer in Schrittgeschwindigkeit an Wanderern vorbeifahre und noch freundlich "GunnTach" sage.
Schon mal was von vorrausschauendem fahren ode Rücksicht gehört?
Bitte Bitte Bitte Eine...
Also über den Händler gehen bringt gar nichts(zumindest für stevens-Räder)
Stevens hat nämlich von allen Händlern Einzugsermächtigungen, und die ziehn das Geld vom Händlerkonto ab, sobald das Rad ausgeliefert wird.
Lieferschwierigkeiten von Shimano ist nicht so ganz richtig, aber die...
Kommt drauf an wie du bisher damit zurecht gekommen bist.
Solang das setup stimmt, kann der Federweg ruhig länger sein.
Bringt dir halt nicht wenn du ihn nicht nutzt, außer dass du wohl draufzahlst
Find keine weißen Ventilkäppchen-Das gibts doch gar nicht.
Mein Händler hatte nur n paar schwatte da.
Ich brauch aber unbedingt ein paar weiße,
weil: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/15903
Danke im Voraus
Soooooo
Nun is dat Teil doch endlich gekommen.
Gleich mal ein Stündchen rausgefahren, dann noch ein Stündchen geputzt:lol:
An einer Schulklasse vorbeigefahren:"Boah guck mal das geile Rad" Kauf hat sich somit schon gelohnt:p
guckst du: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/1419
Montieren-Klar und sei doch froh
Probefahren-NEVER EVER ohne deine Zustimmung um Bremsen Schaltung und den Rest einzustellen muss das Rad nicht aus der Werkstatt bewegt werden.
Lass deinen Händler nicht bei Stevens anrufen. Damit bringst du ihn nur in Schwulitäten. Und er wird nicht jede Woche erneut dort anrufen. Bei dir ist es kein Problem, wenn du immer wieder anrufst und mailst. Die genaue Artikelbeschreibung mit Größe und Farbe+ bestellenden Händler reicht...
Hallo deprimierte zornige traurige suizidgefährdete oder bereits sarkastisch ironische auf das bestellte bike-Wartende.
Ich hab heute zum 8ten Mal eine mail an Stevens geschrieben, wo denn mein im Oktober bestelltes Rad bleibt. Und nun bewegt sich was.
Ich war immer recht freundlich aber...