Aktueller Inhalt von bennni

1. B

Welche marke

noch eine kurze frage Mir ist gerade noch das poison zyankali ins Auge gestochen gefällt mir sehr gut und austattung kann man selber noch erweitern. Habe beinlänge 79-80 und bin 173, also wäre evtl der 46er rahmen was für mich. ist halt schwer zu sagen da ich keine relation oder vergleich habe...
  2. B

Welche marke

hey ok mach ich. Ne ging nur um ein feedback der marken die vllcht keine qualität produzieren . Wie oben genannt bergamont, da habe ich schon etliches gelesen und fotos gesehen, bei denen es einfach alles zerlegt hat. Danke, melde mich
  3. B

Welche marke

Hallo Ich habe vor mir ein MTB bei einem Händler zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung von den Bikes verschiedener Marken habe, wollte ich fragen, ob man von einigen Marken die Finger lassen sollte. Schließlich kann mir der Händler ja viel erzählen. Kann man schon mal ungefähr vorab sagen, welche...
  4. B

Rahmengröße al 6.0

Hallo habe mich nun für das canyon al 6.0 entschieden Da ich es aber nicht probefahren kann bin ich mir nicht sicher welche Rahmengröße ich nehmen sollte. Könntet ihr bitte euere Meinung/Empfehlung zu meinen Daten sagen Körpergröße 172 Schrittlänge 79 Torsolänge 60 Armlänge 62 Körpergewicht 60...
  5. B

Canyon am 6.0

super! danke.
  6. B

Rahmengröße

Hmm das ist natürlich als Neuling ein Problem und zudem noch Pech da ich den rahemn m zugeteilt bekomme wenn ich meine schrittlänge nur um 2 cm erhöhe :/. Scheint so als würde ich mitten im Grenzbereich liegen
  7. B

Rahmengröße

Hallo habe mich nun für das canyon al 6.0 entschieden Da ich es aber nicht probefahren kann bin ich mir nicht sicher welche Rahmengröße ich nehmen sollte. Könntet ihr bitte euere Meinung/Empfehlung zu meinen Daten sagen Körpergröße 172 Schrittlänge 79 Torsolänge 60 Armlänge 62 Körpergewicht 60...
  8. B

div. Frafen zu canyon am 6.0

ok danke :)
  9. B

Canyon am 6.0

achso! Ja wie gesagt totaler Neuling :) danke
  10. B

Canyon am 6.0

hups kleiner fehler meine das al 6.0! aber der link oben stimmt ja somit wären chrizz ratschläge noch korrekt oder? :)
  11. B

Canyon am 6.0

Das wär natürlich super!! Aber wenn nicht inkl. dann könnte man ja den Hebel nachrüsten? Denke sowas möchte ich auf jden fall haben :D
  12. B

Canyon am 6.0

Hallo! Ich bin kurz davor mir als Neuling das am 6.0er zu kaufen, habe jedoch noch einige Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. 1. Die Gabel ist eine rock shox reba sl dual air. Könnte man hier noch nachträglich einen poplock an den lenker installieren oder ist die gabel für einen...
  13. B

Rock shox reba sl dual air

Die Gabel ist eine rock shox reba sl dual air. http://www.sram.com/de/node/1005/brand/rockshox/src/fam Könnte man hier noch nachträglich einen poplock an den lenker installieren oder ist die gabel für einen poplock hebel nicht ausgelegt? http://www.sram.com/de/node/847/brand/rockshox/src/cat
  14. B

div. Frafen zu canyon am 6.0

Hallo! Ich bin kurz davor mir als Neuling das am 6.0er zu kaufen, habe jedoch noch einige Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. 1. Die Gabel ist eine rock shox reba sl dual air. Könnte man hier noch nachträglich einen poplock an den lenker installieren oder ist die gabel für einen...
Zurück