Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte mal eine Frage an die GoPro 8 Besitzer. Ich würde mir gerne eine 8er zulegen weil ich mit der Serienbild Funktion und der Fernbedienung auch Bilder von mir selbst machen will und eine GoPro nicht viel Platz weg nimmt um Rucksack.
Meine Frage geht um die Serienbildfunktion: Ist der...
Ich hab mal eine blöde Frage. Von welchem Punkt aus beginnt man richtig zu zählen bei den Klicks? Wenn ich den Knopf zum Anschlag zurückdrehe bis er stoppt ist dass sozusagen 0 und der erste echte Klick ist auch Nr.1 oder ist der erste echte Klick 0 und dann zählt man.
Mir gehts nicht drum da...
Ich überlege mir nach einigen Jahren mit verschiedenen Rockshox Gabeln (Pike, Lyrik) mal was neues zu probieren. Nach den ganzen durchwegs positiven Erfahrungen mit der Grip2 wär ich da schon sehr interessiert zumal ich im Sommer schon einen DHX2 Dämpfer eingebaut habe und dann wäre eine Fox...
Also ich hab gerade die Versandbestätigung von Hibike für die 170er DebonAir bekommen! ging dann doch a bisl schneller als 06.08! Gibts ja vorm Wochenende noch was zum Basteln :D
Die normalen Cleats haben einen Float von 6 Grad d.h. In dem Bereich passiert erstmal gar nix und ab 6 Grad kommen die 15 Grad Auslösewinkel. Insgesamt musst deinen Fuß 21 Grad drehen um auszuklicken.
Die 0 Grad Cleats haben eben keinen Float aber du musst den Fuß immer noch 15 Grad drehen um...
Sehr interessant :daumen: letztendlich genau das gleiche Problem wie bei mir! dann werd ich mal den Versuch mit den zero float cleats machen. Ich habe die Specialized 2fo Schuhe und da musste ich schon die Metallplatten von Crankbrothers unterlegen weil sonst die Cleats zu weit im Schuh waren.
Ein bisschen was zu meiner Pedalhistorie…. Auf meinem ersten Bike hatte ich Shimano Klickpedale die haben mich eher überfordert und bin dann auf Flats umgestiegen und seitdem damit auch ziemlich glücklich. Manchmal wenn es ruppig wird verliere ich das Pedal und da dachte ich mir gebe ich dem...
Ich hatte auch das Problem das ich den Anschlag von der Leitung beim eindrehen nicht feststellen konnte und nach etlichen Umdrehungen das Gewinde die Leitung durchgedreht hat. Du kannst mit einem Gabelschlüssel das Endstück abschrauchen und dann siehst du wie beim alten Remote den dünnen...