Aktueller Inhalt von BennyG

1. B

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Weil ich dringend mal ein neues Buch brauche. Guter Lesestoff !!!
  2. B

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Ganz klar, viel auf und viel bergab, gerne im Race-Tempo, gerne auf Trails, auf HT und Race-Fully. Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Die Schaltung wird viele schmutzige km im entspannten süddeutschen...
  3. B

DTSwiss 240s Nabe Umrüsten

Würde auch gerne noch eine Frage in den Raum werfen. Habe mir jetzt von Bontrager einen LRS gekauft. Ich bin mir relativ sicher dass hier Dt Swiss Naben verbaut sind. Vorne ist es eine Oversize Nabe mit 20mm. Glaube es ist die 350 Nabe. Die 240 ist doch um einiges schlanker. Jetzt die Frage...
  4. B

Wiesbaden MTB-Marathon am 03. Juli 2016: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich mich gerne davon überzeugen lassen würde, dass man auch außerhalb von Bayern und Baden-Württemberg tolle Marathon Veranstaltungen finden kann :)
  5. B

Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

Mal ne andere Frage: Wie ist es denn mit anders herum? Sprich ich hab nen Shimano Freilauf und will da die 11-fach XT Kassette draufbauen. Das Schaltwerk soll dann ein SRAM X1 11-fach werden. Vorne ne XX1 Kurbel. Funktioniert das? Vielen Dank und beste Grüße Benny
  6. B

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Am besten lesen kann man doch einfach auf dem stillen Örtchen. Und um nachfolgenden Nutzern der Toilette den Aufenhalt erträglich zu machen, kann man das TableBook ja einfach dort zurücklassen !!! :D
  7. B

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Heuer gibt's mal wieder schön Ersatzteile. Außerdem müssen jetzt mal anständige Winterschuhe her!!!
  8. B

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Manual und Wheelie verbessern!!!
  9. B

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

Warum möchtest du/ihr beim Perskindol Swiss Epic mitfahren? "Weil ich noch nie in der Schweiz war und die ständige Sehnsucht, einmal in dieser unglaublichen Natur fahren zu können, satt habe !!! Und wenn ein Rennen magische Anziehungskraft besitzt, dann das Swiss Epic. Und wieso verdienst...
  10. B

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Ganz klar das 2009 GT Zaskar Carbon. Schönste Farbwahl und beste Optik. Und Carbon ist einfach das geilste !!!
Zurück