Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9SYW5kb20tMDIuanBn.jpg
Die mittlerweile 9. Ausgabe des hochwertigen Coffee Table Books Random ist ab sofort erhältlich. In unserem Gewinnspiel gibt es zehn Exemplare zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Den digitalen Weg beschreiten zu viele ... eine Rarität an hochwertigen Fotos in der Hand zu halten ist ein Privileg.

Dazu die gute alte LP auf den Plattenteller oder abends die ??? hören ... natürlich von Kassette! Gibt nix besseres!

Im Anschluss? ... Ne ordentliche Runde ballern!
 
Erstmal n Coffee Table kaufen, damit ich das auch stilsicher nutzen kann..! An sonsten wäre es nur ein spiralgebundenes Fotobuch und das wäre nicht mal annähernd so hip und stylisch. Ich glaub der Gewinn würde mein Leben verändern... :)
 
Am besten lesen kann man doch einfach auf dem stillen Örtchen. Und um nachfolgenden Nutzern der Toilette den Aufenhalt erträglich zu machen, kann man das TableBook ja einfach dort zurücklassen !!! :D
 
Weil ein Bildband kein Allbumm ist, auch wenn ein Bildband vom Big Bang ein echter Kracher sein mag, ist ein Coffee Table Book von Random kein Album über einen Space Walk mit dem BergRadl. :i2:
 
Warum Print?

Es ist auch in 15 Jahren noch lesbar.
Wäre es ein digitales Medium, muss man zig Updates machen, neue Hard- und Software erwerben.

Und es riecht - immer.
 
Wenn man sowas als Buch im Schrank hat guckt man es sich doch schon öfter mal an als wenn man es nur irgendwo auf dem Handy gespeichert hat.
 
Aus dem selben grund warum ich auch lieber ein richtig schönes old school Buch in Händen halte und kein E-Book. Das feeling ist einfach anders und ich bin immer froh wenn ich mal aus diesem digitalen Wahnsinn raus komme und auch mal nicht erreichbar bin.
 
Früher wusste man den Wert der Printmedien gar nicht richtig zu schätzen, da es keine Alternative gab, man hat sich damit im Notfall sogar den Allerwertesten abgewischt. Heute ist es toll etwas in den Händen halten zu können, was nicht so schnell zwischen dem ganzen digitalen Spam und medialen Überfluss an Informationen verloren geht. Es ist wie ein Fotobuch, bei dem nur die Essence auftaucht.
 
immer wieder geil! freue mich schon drauf. inzwischen sieht die bücherwand damit auch durchaus represäntativ aus...
 
The Digital Overflow is gettin' slow...I wish it would go back to da roots, there should be no excuse. Back to the time where gettin' loose was the only booze.
 
Ein Coffee Table Book bietet eine absolut neue Grenzerfahung für die Finger. Es ist eine quasi magische Sache nicht durch Klicken oder Wischen eine neue Seite aufzurufen. Diese Faszination der 3 Dimensionalität beim Wechsel der Seiten. Hinzu kommt das erhabene Gefühl nicht auf Elektrizität angewiesen zu sein, es reicht im Dunkeln sogar eine Kerze...
Gleichzeitig tun sich ein paar Risiken auf: Zerre ich mir vllt einen Muskel beim umblättern? Es sind ja immerhin neue Bewegungen zu erlernen. Oder Fackel ich das Buch ab, weil ich ganz rudimentär tatsächlich nicht das Licht anknippse und mit der Kerze zu nah ans Buch komme? Wohin stelle ich das Buch? Gibt es dafür bestimmte Aufbewahungsrichtlinien? Wobei dies in der Gebrauchsanweisung stehen sollte.....
 
Ihr wollt doch auch lieber mit dem MTB die Piste runter ballern als auf dem Spinning Rad im Fitness Studio eure "Bahnen" zu drehen
 
Zurück