Hallo Vincy,Nein, da ist eine DT350. Ist dennoch Vorne nicht umrüstbar. Die DT370 gibt es schon lange nicht mehr.
Du weißt doch bestimmt ob die Achse der DT350 aus Stahl oder Alu ist (hinten, 12x142)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Vincy,Nein, da ist eine DT350. Ist dennoch Vorne nicht umrüstbar. Die DT370 gibt es schon lange nicht mehr.
HCCXXX00N4635S = Alu
Also ich weiß ja nicht warum ihr sagt dass das nicht funktioniert aber er wird jetzt die Lager auspressen und mit der neuen Achse wieder einpressen also habe ich von 150 × 12 auf 142 × 12 umgerüstet
hätte nen paar endkappen für die HR 240s anzubieten für schnellspanner. brauche selber für die gleiche was für 10mm steckachse. vllt findet sich ja jemand, der das braucht und mein benötigtes hat.
alternative is für mich aufbohren auf 10mm, aber erstmal so versuchen.
Selbst basteln würde ich mir nicht antun. Hier gibt's das Kit günstiger.Hat zufällig jemand die Abmessungen der Endanschläge für die Ø12x142 Achse.
Will meine Ø10x135 umrüsten und 40€ für zwei so Teile finde ich fast schon Wucher.
Danke!