Aktueller Inhalt von benp

1. B

Steuersatz f. Ghost Northshore 2012 Rahmen

OK, Trotzem vielen Dank für deine Mühe. Das mit dem Reduziersteuersatz hilft mir schonmal mehr weiter.
  2. B

OK vielen Dank. Also müsste ich mich nach sog. "reducer" Steuersätzen umsehen?, Es ist nur seltsam, dass sich das Steuerrohr nach untenhin vom Durchmesser nicht vergrößert, und oben aber ein 1 1/8" semi-integrierter Steuersatz verbaut ist. Oder bedeutet deine Aussage das oben wir unten ein...
  3. B

Hallo, Habe ein Ghost Northshore 2012 Rahmen mit verbautem "FSA Gravity Reducer" lt. Angabe Ghost. (sieht aus wie dieser hier, einen anderen finde ich nicht der dem verbauten ähnlich sieht.) Oben integriert und unten Ahead. Jedoch Ist keine tapered Gabel verbaut sondern 1 1/8. Komme leider...
  4. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beides, Es muss genauso gut hoch wie runterfahren, bzw. muss es "hinunterballerbar" sein ! Gewicht steht weniger im Fokus als ordentliche Performance
  5. B

Ghost Northshore - Dies und Das

nur noch ein direct mount ist geplant. sonnst erst wenn was kaputt ist :) zb zee oder xo schaltwerk
  6. B

nö, Rest ist unverändert
  7. B

Ja richtig
  8. B

Ja damit du Kopfstand machen musst;)
  9. B

. eins der besten setups was ich je gefahren bin
  10. B

Boxxer vibiriert beim Bremsen

Ok ich werd das morgen früh mal testen. Ich Denk eher das es an der Scheibe lag/liegt. Hat ja auch plötzlich beim fahren angefangen. Wenn's nach dem gradebiegen noch weiter so sein sollte Tests ich mal das Spiel überall, und geb dann mal Auskunft, Vielen dank für eure Antworten
  11. B

Magura MT6 mit ner Storm in 203 mm drauf.
  12. B

Hey, danke für deine Antwort. Bei mir ist kein Schnellspeicher montiert und das Rad ist auch fest. Hab mir gestern mal die Bremsscheibe angesehen un gemerkt das die nen Schlag nach innen hatte. Hab jetzt so gut es geht versucht Grade zu biegen und werd's später mal probieren. Du meintest...
  13. B

Bei ner neuen Gabel? Weißt wie ich das testen koennte? Ich bin eher der meinung das die Bremsbeläge unregelmäßig greifen und es sich somit aufschaukelt.
  14. B

Sers, hab heute festgestellt das mein neue Boxxer beim leichten bremsen stark hin und her vibriert. das Phänomen ist erst heute aufgetreten, Gabel ist Montag das erste mal gefahren wurden, da war alles normal. Hab den Steuersatz nachgezogen, Bremssattel auf nochmal justiert, ale möglichen...
  15. B

Boxxer rc mit magura mt2 Adapterfrage

Hi, hab ne neue boxxer eingebaut und benötige jetzt für die magura mt2 (203 mm Scheibe) einen postmount auf postmount adapter, zur auswahl steht der Adapter von Avid, oder der von Magura. Sehen sich beide halt echt ähnlich. Bremsscheibe Vorn ist Magura Storm. Ist es egal welchen ich nehme? und...
Zurück