Steuersatz f. Ghost Northshore 2012 Rahmen

Hallo,
Habe ein Ghost Northshore 2012 Rahmen mit verbautem "FSA Gravity Reducer" lt. Angabe Ghost. (sieht aus wie dieser hier, einen anderen finde ich nicht der dem verbauten ähnlich sieht.)
NO.9M-CUP-CC1.5R-NO.7B.jpg

Oben integriert und unten Ahead. Jedoch Ist keine tapered Gabel verbaut sondern 1 1/8.
Komme leider gerade nicht an den Innendurchmesser vom Steuerrohr.

Ich würde diesen Gern durch den octane-one-warp-1-zs44-zs44 ersetzen. sollte eigentlich passen oder?
Suche einen möglichst flachen Steuersatz. Danke schonmal

Ich würde diesen Gern durch den octane-one-warp-1-zs44-zs44 ersetzen. sollte eigentlich passen oder?
garantiert nicht. was meinst du, warum das ding reducer heißt? damit reduzierst das 1.5" Steuerrohr auf den 1 1/8" schaftdurchmesser.
der auf dem bild ist sehr wahrscheinlich nicht der verbaute, da für tapered schäfte gedacht.

OK vielen Dank. Also müsste ich mich nach sog. "reducer" Steuersätzen umsehen?, Es ist nur seltsam, dass sich das Steuerrohr nach untenhin vom Durchmesser nicht vergrößert, und oben aber ein 1 1/8" semi-integrierter Steuersatz verbaut ist. Oder bedeutet deine Aussage das oben wir unten ein Reducer Steuersatz eingebaut ist, und ich also einen vollständig (oben/unten) semi-integrierten Reducer Steuersatz verbauen könnt ?

Danke

OK, Trotzem vielen Dank für deine Mühe. Das mit dem Reduziersteuersatz hilft mir schonmal mehr weiter.

Zurück