Aktueller Inhalt von benschork

1. benschork

Norwegen Trial

Norwegen Roadtrip
  2. benschork

[Suche] Thread

Hi, hat jemand noch eine rechte Echo 05 Kurbel 160 mm für 4-Kant Innenlager mit langem Gewinde für Freilauf und Rockring? Wenn ja bitte PM.
  3. benschork

Bremshebel von links nach rechts/ möglich?

Hi, also ein Kumpel von mir fährt ne Magura Julie mit ausgleichsbehälter nach unten mindestens schon ein Jahr, ohne Probleme... Gruß Schorki
  4. benschork

[Suche] Thread

Hi, bin mal wieder auf der Suche nach einer oder mehreren Magura HS 33, am besten für hinten, also langer Schlauch. Gruß Schorki
  5. benschork

[Suche] Thread

Hi, wenn jemand noch ne 20'' Hinterradnabe 36 Loch abzugeben hat, bitte melden. Schorki
  6. benschork

[Suche] Thread

Hi, hat jemand noch Magura HS 33 zu verkaufen, bitte mal melden... Gruß Schorki
  7. benschork

[Suche] Thread

Hi, hat jemand noch n ZOO Pitbull Rahmen oder Rad zu verkaufen, wenn ja, bitte PM. Gruß Schorki
  8. benschork

Termine 2006

Hi, hätte dazu mal ne Frage. SDM is klar, aber für welche Wettkämpfe muss man sich den anmelden? Und wenn ja wo? Gruss Schorki
  9. benschork

Heidelberg und Mannheim

Jo, das war dann wohl ich, studiere an der FH Informatik. Ergreife aber immer schnell die Flucht aus Mannheim, um noch n bisschen zu fahren...
  10. benschork

ergebnisse

Gibt eigentlich irgendwo Ergebnisslisten von der Bodenseemeisterschaft??? Gruß
  11. benschork

Rahmen gebrochen ... wieso?

War irgendwie keine Antwort auf meine Frage. Aber es ist doch immer schön, wenn man mal wieder irgendwo ablassen kann, wie geil das eigene Rad is...
  12. benschork

Rahmen gebrochen ... wieso?

Warum bricht denn der Rahmen an der Stelle? Hatte jemand schon mal das Problem? Kann das passieren oder is das n Material- oder Herstellungsfehler? Gruß
  13. benschork

SDM-Lauf Neuburg an der Donau

Also ich bin auch dabei... Vielleicht könnte man hier mal ne kleine Wegbeschreibung posten? Gruß und bis Sonntag
  14. benschork

tryall / monty schuhe

Also, ich fahr seit ner Zeit die Try-All Schuhe und muss sagen ich hab super Grip auf meine Alien Pedalen. Und die sind allemal besser als "normale" Sportschuhe, so wie ich sie vorher angehabt hab. Die Sohle is zwar etwas härter, aber dann wird auch der Fuß net so durchgedrückt, find ich...
  15. benschork

wann muss man die kette wechseln

Kommt auch auf die Kette an. Ne Wipperman Weissstern is bei mir schon nach drei Wochen gerissen, ein anderes mal hat sie ganze fünf Wochen gehalten. :( Jetzt hab ich ne KMC Cool Chain drauf, die scheint mir stabiler. Aber länger als 2 Monate werd ich die auch nicht drauf lassen...
Zurück