Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Gyver schrieb:Gibt halt einfach so Tage da könnte man brechen wenn man KOXX hört![]()
Wenn ich so die neuen ECHO bikes sehe dann frag ich mich eh warum man noch koxx kauft...echt verschwendetes Geld![]()
biketrial666 schrieb:War irgendwie keine Antwort auf meine Frage. Aber es ist doch immer schön, wenn man mal wieder irgendwo ablassen kann, wie geil das eigene Rad is...
trialmissmarple schrieb:Richtig aber er war erst nur gerissen und dann gebrocen habe ihn dann nach Koxx in ka Wo geschickt und einen neuen bekommen. Bei mir hat er 3Montae gehalten. Jetzt fahre ich wieder MOnty und ich muss sagen das es besser ist und es hat kein Cola Dosen Rahmen
![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:hatte auch das gleiche Problem... hab ihn direkt nach Koxx FR geschickt... und gewartet und gewartet und gewartet.... trotz express...
da lob ich mir den KRanhnstöver Fahrrad Import.. kurz hingefahren und alles war wieder gut...
MfG Marco
PS: Der neue Rahmen mit dem Blech hält jetzt traumhaft... wenn man davon absieht das die Rohre wirklich aus Cola Blech sind..muss man halt vorsichtig sein... also für Einsteiger ist das XTP alles andere als empfehlenswert...da wird ich mir nen ZOO, Echo oder nen Monty holen...die halten viel Besser... naja abgesehen von den Felgen beim Monty...davon hab ich bestimmt bei 8 Stück die Flancken umgebogen...
trialmissmarple schrieb:man kann ja einfach ne feine viz einspeichen![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:das war auch meine erste gute Tat als ich noch nen Monty hatte...zwar keine VIZ aber ne andere Felge die einen nicht jeden noch so kleinen Fehler gleich sooooo extrem übel nimmt...
überlege ja auch ob ich mir das neue Monty hole...aber mein Koxxi ist gerade so mega TOP... und wie Felix Krahnstöver so schön sagte...mann muss ein Rad haben mit dem die Dinge die man gut kann etwas schelcht gehen...und das was man nicht so gut kann..einem leichter fällt..
und so ist es halt bei mir...BunnyHop ging mit nem Koxx schwerer..bis ich nen Vorbau Lenker perfekt eingestellt hatte...SPacer etc... + nen bischen Gewichtstuning... und die ganze kniffel ********..das was ich nicht so gut konnte...geht halt mit meinem Koxx...einfacher als je zuvor...dank dem breitem lenker und den kurzen Kettenstreben..
Werde aber auf jeden Fall das neue Monty testen.... und berichten... das damit BunnyHop mega einfach geht steht ja schon immer fest...
MfG
Marco
trialmissmarple schrieb:Dann muesste ich mir ja ein langes Koxx kaufen und tippen ueben![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Tippen üben??.... ließ mal meine Signatur... hätt da gern die Antwort drauf![]()
trialmissmarple schrieb:Ist mir schon klar das du tippen nicht magst ich ja auch nicht nur es gibt im norden bzw aus Melsungen nur tipper und für die gibt es ja keine andere technik.ICh wollte damit nicht sagen das du tippen sollst um gottes willen ich bin froh wenn nicht alle 20" damit anfangen
![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:seit wann ist Melsungen nen Maßstab!??bin zwar da im Verein aber als Vorbild gilt das wirklich nicht..selbst Felix Heller..der soooo gerne getippt hat...liebt jetzt Bunny Hop seit seinem umstieg auf´s Monty... komisch oder...
![]()
![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:also für Einsteiger ist das XTP alles andere als empfehlenswert...da wird ich mir nen ZOO, Echo oder nen Monty holen...die halten viel Besser...