ergebnisse

Scrat schrieb:
Ergebnisse UCI WM Livigno

Gruß, Thomas

is dasn fehler,dass der ros auf dem 3 platz der 26" elite is oder fährt der wirklich auch aufm mtb bei den comps mit,wär mir neu aber wenns dort steht wirds schon stimmen :ka: ...klärt mich mal auf wenn ihrs wisst :daumen:

EDIT// würd gern maln vid vom ros aufm mtb sehen....

Anzeige

Re: ergebnisse
musst mal nach dem les_gets_2004.avi suchen. Da sieht man den Ros fahren.. sieht ziemlich komisch aus..

Was mich aber wundert, is dass der Kumowezztzririsfsfsfski MTB fährt, und das dann am Ende noch so weit vorn! Hab den noch nie MTB fahren sehn. Nur den anderen Polen, der immer mit ihm fährt - der Pawel.

ChrisKing schrieb:
musst mal nach dem les_gets_2004.avi suchen. Da sieht man den Ros fahren.

okay danke dafür,hab aber leider nix gefunden,naja wer ihn mal aufm mtb gefilmt aufm mtb hat oder nen link parat hat kann ja mal was reinstellen.würd mich einfach mal interessieren.

ich hab den Kumorowski auch noch NIE auf nem MTB gesehen. Der Pawel reczek fahrt beides, das stimmt aber kumor, neee mus nen fehler sein. auserdem der tomek Kramarczyk ist nicht so gut um so hoch zu stehen, der gewint hier in polen nur dadurch das sein father (chef der polnischen trialsektion) und seine ganze familie (ale Schiedsrichter sind aus der familie) in "untesrstutzt" das ist ne mafia, erlich. Fragt mal die polnischen fahrer, die werden es bestatigen

Krass eh der Slinger..das der auch in 26" gewonnen hat..HAMMER RESPEKT hab den noch nie 26" fahren sehen!und einfach mal schnell nen WM titel klar machen echt krass

Ich hab den Kumorowski schon bei der WM 1996 in Zuoz in der Schweiz 26" fahren sehen. Und seitdem von Zeit zu Zeit immer wieder. Er ist früher auch BIU WM 26" mitgefahren und hat Top Ergebnisse erzielt.

(Bin alt, kann mich aber noch erinnern :lol: )

der hat irgndwie son komischen Fahrstil.. so als ob er gleich zusammenbricht, des wackelt bei dem alles immer. Ich glaub der hat auch n Brett am Rücken kleben, deswegen is er immer so aufrecht aufm Bike.

Der is einfach schlecht..

hab mal nachgefragt und das stimmt, er fahrt tatsachlich noch 26"

Vor paar jahren (5-10-15 jahren) wahr es in Polen ublich in 2 kategorieren zu starten weil es wenige trialer bei uns gab. Aber das der kumor das weiter so macht, respeckt.

So ich hab gedacht jetzt wo die Saison wieder beginnt holl ich mal den Thread wieder ans Tageslicht.....

Hat irgendjemand Ergebnisse von Calbe?

gruß Matze

Servus, kann ja sein, dass ich nicht so richtig auf dem Laufenden bin, aber wie ist das jetzt mit der Punktvergabe??

Werden jetzt nicht mehr die Strafpunkte der einzelnen Läufe addiert??? Sieht ja so aus, als gäbe es ein Punktsystem ähnlich der Formel eins. :ka:

Bitte Aufklärung. Und vielen Dank.

elhefe schrieb:
Servus, kann ja sein, dass ich nicht so richtig auf dem Laufenden bin, aber wie ist das jetzt mit der Punktvergabe??

Werden jetzt nicht mehr die Strafpunkte der einzelnen Läufe addiert??? Sieht ja so aus, als gäbe es ein Punktsystem ähnlich der Formel eins. :ka:

Bitte Aufklärung. Und vielen Dank.

Also es ist so:
1. Platz 20 Punkte, 2. Platz 17 Punkte, 3.=15, 4.=13, 5.=11, 6.=10, 7.= 9, 8.=8, 9.=7, 10.=6, 11.=5, 12.=4, 13.=3, 14.=2, 15.=1 Punkt.
Am Ende der Serie hat gewonnen wer die meisten Punkte hat.:daumen:
Ist schon immer so.

Hiro schrieb:
Also es ist so:
1. Platz 20 Punkte, 2. Platz 17 Punkte, 3.=15, 4.=13, 5.=11, 6.=10, 7.= 9, 8.=8, 9.=7, 10.=6, 11.=5, 12.=4, 13.=3, 14.=2, 15.=1 Punkt.
Am Ende der Serie hat gewonnen wer die meisten Punkte hat.:daumen:
Ist schon immer so.

:eek: Das hab ich echt nicht gewusst. Bisher dacht ich echt, die Strafpunkte werden gezählt. NA sieh mal einer an. Danke :daumen:

Zurück