Aktueller Inhalt von Benski

1. Benski

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

würd ich auch gerne nehmen ^^
  2. Benski

biken in Worms

jo hab das video vorgestern oder so gesehen, hab am schluss mal genauer hingegucken müssen. noch alles ganz bei dir jetzt, warst bissel zu schnell oder? gruß
  3. Benski

Dirts in Neustadt

aber eure tables sehen echt ganz gut aus, noch bissel mehr starthügel un shapen, dann gehts ab.
  4. Benski

Dirts in Neustadt

oh das is ja ätzend, wie is das denn passiert. gude besserung auf jedenfall mal. gruß
  5. Benski

Dirts in Neustadt

ich wär auch dabei
  6. Benski

Dirts in Neustadt

Ah schön das nimmt ja langsam form an, will auch wieder nen bagger. mal gespannt wie es am ende aussieht.
  7. Benski

Limburgerhofer Strecke

ich hab mir in winterberg leider das knie verdreht, lauf im moment wie mit nem holzbein. dauert noch ein bissel, aber generell hätt ich auch mal wieder bock, des mol wieder gescheid zu machen. wir wollten noch einen double nach dem table bauen.
  8. Benski

Limburgerhofer Strecke

joa wir fahren da noch ab und zu ein bissel, naja ausbessern wär mal wieder echt nötig.
  9. Benski

Dirts in Neustadt

Hat jemand nen plan wie es in nw zur zeit aussieht mit den dirts. hab gehört die sollen ja eifrig am bauen sein, bin echt gespannt wie es wird.
  10. Benski

Titan Sprocket

aber wenn se länger halten is das doch billiger, aus titan kostet es ja nur ca. 10-15€ mehr.
  11. Benski

Titan Sprocket

ja und hat denn schon einer hier langfristige erfahrung mit solchen kettenblättern gemacht?
  12. Benski

Titan Sprocket

hört sich ja mal gut an
  13. Benski

Titan Sprocket

ja aber hast du ne ahnung ob sich das auch lohnt, bzw. ob die mehr aushalten und sich weniger abnutzen?
  14. Benski

Titan Sprocket

ich hab gesehen bei bigboysports gibt es welche, zumindest haben die im online shop, noch welche drin.
  15. Benski

Titan Sprocket

ich will mir demnächst ne stahlkurbel holen, wahrscheinlich die revell und ein profile imperial sprocket. ich wollt fragen ob jemand erfahrung mit kettenblätter aus Titan gemacht hat, halten die viel mehr aus?
Zurück