Limburgerhofer Strecke

Wollte nur mal nachfragen ob da wer ausser mir noch fährt ! Will nämlich mal da jetzt en bissl die Strecke ausbessern da die Strecke schon "ausseinanderfällt" und such en paar zum fahren ! Also denne postet mal fleißig , danke !

Hi,
jo gibts noch aber wie Benski sagt müsste mal wieder geshapte /weitergebaut werden . Bin leider im mom verletzt . Würd aber trozdem mal vorbeischauen .

mfg Steffen
Ride on

ich hab mir in winterberg leider das knie verdreht, lauf im moment wie mit nem holzbein. dauert noch ein bissel, aber generell hätt ich auch mal wieder bock, des mol wieder gescheid zu machen. wir wollten noch einen double nach dem table bauen.

Wenn meine 06er DJ fertig is schau ich mal vorbei. Meiner 03er is die Brücke 2 mal gerissen, somit leider keine Gabel im Moment. Ach ja am SA kommt wahrscheinlich der Backer nach WO, dann geht endlich die 3er dirtline.

Jau , ich hab schonmal gestern angefangen und komm auch am wochenende hunertpro zur Strecke !
EDIT: Falls sich jetzt welle fragen warum ich jetzt schon hier hocke Chemie-LK ist ausgefallen :lol: !

Es lohnt sich wieder zur Strecke zu fahren , man kanns wieder krachen lassen (vorher zwar auch schon aber jetzt nochmehr) ! Wir haben schon angefangen ein paar LÖcher zu stopfen und wir haben zwei neue richtig schöne sprünge aufgebaut (ich verrat net was für welche , muss jeder selber hinfahren und angucken) , eine improvisierte Grillstätte gibt es jetzt auch (wurde schon eingeweiht) und wir haben die Sitzecke + Schirm wieder hergerichtet !

mfg Christopher

Zurück