Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag bin ich Strohwittwer und wenn man sich warm anzieht, dann wird's auch nicht kalt.
Ich kann mich beim Fahren halt net nachm Wetter richten. Wenn ich Zeit hab wird gefahren, sonst würd ich ja kaum zum Fahren kommen...
Wenn's zeitlich klappt fahr ich heut auch.
Ich freu mich jetzt...
War letzte Woche krank und könnt Net fahren... Hab aber gestern am Schwalbenstein meine neue Reverb eingeweiht :D
Geht was heut Abend? 19h Eisdealer? Hätte Bock mal Richtung Ödsbach und dann Kandel zu fahren, oder Richtung Oppenau hinter da gibts ja auch a paar schöne Trails...
mit Versand 50 :mad: weil er in so nem Metallbehälter drin ist und DX, da wo ich die Lampe her hab verkauft ihn noch nichtmal einzeln.
Der Akku wird jetzt aber gehegt und gepflegt, nochmal passiert mir das mit der Tiefentladung nicht...
Ein Jahr, aber das der platt ist hat nichts mit dem Alter zu tun, ich hab den Akku bei der vorletzten Tour leer gefahren (also Licht ging aus) und dann hab ich ihn nicht gleich aufgeladen :(
Die Tiefentladung hat der Akku mir leider übel genommen. Konnte ihn noch nichtmal mit meinem hightech...
Hi,
weiß nicht, ob sich eine Frage schon geklärt hat, aber soweit ich weiß kannst du an er Schraube unten an der Joplin die Zugstufendämpfung (Ausfahrgeschwindigkeit) einstellen.
Hat richtig Spaß gemacht gestern, kann leider erst nächste Woche wieder :lol:
Das war aber auch echt notwendig, hab selten so dreckige Biker gesehen, wie uns gestern... Mußte die Bikes und den Dominik gestern mit dem Gartenschlauch sauber spritzen :D
N'Abend,
geht ja doch was hier im Renchtal :D .
Schade, wäre gerne mit euch mitgefahren, aber morgen Abend 17h45 fahr ich schon mit der Lautenbacher MTB-Gruppe (Treffpunkt: Turnhalle Lautenbach) in der Regel fahren wir da nur CC-Strecken, aber die Guides haben immer auch ein paar gute...
Gibt's denn Neuigkeiten?
Hab mir zwar in Wildbad ne Tossy 2 zugezogen, sitz aber schon wieder aufm Rädle und wäre bereit mit anzupacken, falls es was zu tun gibt...
Andreas