Trails bei Oberkirch und Renchtal

N'Abend,

geht ja doch was hier im Renchtal :D .
Schade, wäre gerne mit euch mitgefahren, aber morgen Abend 17h45 fahr ich schon mit der Lautenbacher MTB-Gruppe (Treffpunkt: Turnhalle Lautenbach) in der Regel fahren wir da nur CC-Strecken, aber die Guides haben immer auch ein paar gute Trail-Tipps für mich.
Ansonsten bin ich Mittwochs immer mit einem Arbeitskollegen entweder im Renchtal oder am Hohen Horn unterwegs. Wenn ich mal alleine die Trails unsicher machen will, dann idR an den Schärtenköpfen oder rund um den Sohlberg herum.

Gruß,
Andreas

Hallo ich komme direkt aus Oberkirch.. und suche auch noch MTB-Mitfahrer =) Fahre zur zeit so 3-4 mal die Woche... suche auch immer wieder nach neuen guten singletrails.. nix zu extremes alles was noch gut mit nem hardtail fahrbar ist^^ wer interesse hat mal ne runde zu drehen ruhig melden !

Heute, 18:30 ab Kirche Oppenau.

Wird fahren eine 2 Std. CC Tour auf den Trails der Umgebung.
Genaue Strecke werden wir vor Ort beschliesen.

Wer mitkommen möchte ist gerne eingeladen. Da das Wetter wechselhaft ist, bitte ggf. rechtzeitig Rückmeldung. Nicht das ihr dann bei Regen alleine an der Kirche steht.

ich wär ja am start, aber mit meiner sommergrippe :mad: wirds diese woche wol nix mehr mit fahren^^

war gestern abend noch einwandfreie velotour!

Nur der bike010 war wieder mal nicht fit, hat hinterm LKW schon bei 65 kmh reißen lassen ;)

am WE muss ich unbedingt mal wieder in "meine" Vogesen, will jemand mit?

... ich gelobe Besserung.
Zum LKW jagen ist die Compact Kurbel halt nix ;). Da fühlt man sich ab 60 halt wie ein Duracel Hase.

WE bin ich am Start...

war gestern abend noch einwandfreie velotour!

Nur der bike010 war wieder mal nicht fit, hat hinterm LKW schon bei 65 kmh reißen lassen ;)

am WE muss ich unbedingt mal wieder in "meine" Vogesen, will jemand mit?
vogesen.. cool =) wie kommt ihr hin? bin leider morgen schon mit nem kumpel aus lautenbach für die hornisgrinde verabredet.. =) aber wenn jemand mitwill, gerne ;)

@cubi: ich war dann doch auf albstadttour, mangels mitfahrer in den vogesen. Wie seid ihr wieder runter von der hornisgrinde? Auf dem trail Richtung Breitenbrunnen?

@all: wann ist Tour? Dienstag 19:00 Uhr?

Bin ab Mittwoch wieder am start...

@theworldburns Welcome Back :daumen:

Will am WE wenn das Wetter passt nach Lac Blanc. Jemand mit dabei?
Brauch mal wieder Luft unterm Reifen...:lol: und die Totem möchte mal wieder artgerecht bewegt werden.
Die schaut mich schon seit zwei Wochen ganz bleidigt an.

... Will am WE wenn das Wetter passt nach Lac Blanc. Jemand mit dabei?

muss gucken, wär vielleicht eine option. Andererseits rufen die Naturtrails in den vogesen schon seit wochen nach mir ;)

Heute abend: Als Treffpunkt würd ich den Brunnen gegenüber der Eisdiele vorschlagen, da kann man sich die Wartezeit versüßen. 19:00 Uhr

Als Einstieg würd ich mal den Renchtalsteig von der Schwend aus vorschlagen, das ist auch mit dem cc-ratt gut zu fahren. Dann schau mer mal wie sich das ganze entwickelt.

cu
MoQ

Zurück