Trails bei Oberkirch und Renchtal

Ein Jahr, aber das der platt ist hat nichts mit dem Alter zu tun, ich hab den Akku bei der vorletzten Tour leer gefahren (also Licht ging aus) und dann hab ich ihn nicht gleich aufgeladen :(
Die Tiefentladung hat der Akku mir leider übel genommen. Konnte ihn noch nichtmal mit meinem hightech Modellbau-Ladegerät wiederbeleben :(

Nochmal vielen Dank MoQ, dass du mir deine Lampe geliehen hast :daumen:

sigma lampe hat halt auch ihre vorteile - schickst du akku ein bekommst du einen neuen - für lau

war übrigends auf der eurobike bei rudi projekt. Die haben mir aus der notfallkiste 2 neue Bügel für meine Brille gegeben, auch für umsonst - einwandfreier service!!!

ja klar, ich muss auch am ende in oberkirch ankommen oder in der nähe ;) und bissel fußball wollt ich heut abend auch noch kucken vllt 2te halbzeit oder so ;) komm heut mit meinem 6 jahre alten alu fully da muss ich nicht soviel aufs material aufpassen, weil carbon is bei stürzen etc immer etwas heikel

War letzte Woche krank und könnt Net fahren... Hab aber gestern am Schwalbenstein meine neue Reverb eingeweiht :D
Geht was heut Abend? 19h Eisdealer? Hätte Bock mal Richtung Ödsbach und dann Kandel zu fahren, oder Richtung Oppenau hinter da gibts ja auch a paar schöne Trails...

Zurück