Aktueller Inhalt von bergabNina

1. B

Canyon Bikes in Action

Hehe, lustig. Ich wusste schon nach dem ersten Bild, wo es aufgenommen wurde, dabei sieht man ja wirklich kein besonderes Geländemerkmal. Das zweite Bild mit den Felsen auf den gegenüberliegenden Talseite und die Info, dass du aus der Schweiz bist haben den Verdacht dann bestätigt ;)
  2. B

Canyon Bikes in Action

Ok, ihr habt mich überzeugt ;) Ich und mein Canyon in Action:
  3. B

Canyon Bikes in Action

Nein, ist ne Einfachbrücke. Ist das diesjährige Alpinist mit der original 36er Talas.
  4. B

Canyon Bikes in Action

Ja, das war an einem Freeride-Rennen in Küblis (Schweiz).
  5. B

Canyon Bikes in Action

Ist jetzt wieder in meinem Album zu finden...
  6. B

Canyon Bikes in Action

huch, ich will niemandens augen beleidigen...
  7. B

Canyon Bikes in Action

edit
  8. B

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

Gefällt mir! Jetzt noch sowas in Allmountain Version mit etwas mehr Federweg und einem passenderen Lenkwinkel und mein nächstes Canyon wäre schon fast gekauft :-)
  9. B

Suche Protektorenweste+FF-Helm mit Top Preis/Leistungsverhältnis

Der IXS Phobos Helm ist sehr zu empfehlen. Super Passform und Belüftung. IXS hat generell ein super gutes Preis/Leistungsverhältnis :daumen:
  10. B

Ladies aus der Schweiz

Hallo zäme Ich bin aus Bern und seit anfangs dieses Jahres auch vermehrt am bergab fahren, da mir dieser Teil auch auf "normalen" Biketouren schon immer am meisten Spass gemacht hat. Ich war diesen Frühling 2,3 mal am Gurten und in Biel fahren und würde mich freuen, auch mal ein paar andere...
  11. B

Canyon Strive

@Sunset84: Genau dasselbe ist mir mit meinem neuen Torque Alpinist auch schon 3* passiert. Hab die Kette zwar bis jetzt immer runter gekriegt ohne sie auseinander zu nehmen, dafür hab ich schon ziemlich hässliche Kratzer an der Kettenstrebe... *grrrr* Um weitere Lösungsvorschläge für dieses...
Zurück